Enter your keyword

Sonntag, 9. Dezember 2018

Verführerischer Make Up Look mit L'Oréal Paris

In den letzten Monaten hat L'Oreal viele spannende Make-Up Produkte lanciert und es hat immer wieder Spaß gemacht, was Neues zu entdecken. Diesmal möchte ich Euch einen verführerischen Look mit einigen Neuheiten zeigen. Besonders spannend fand ich Infaillible 24H Fresh Wear Radiant Foundation und Infaillible Ultra Matte Lipstick.
Infaillible 24H Fresh Wear Radiant Foundation
30 ml – 12,99 EUR

Das Make-Up hat einen leichten Duft, den man aber kaum wahrnimmt, was mir sehr entgegen kommt. Die Deckkraft finde ich sehr gut, selbst Unreinheiten werden damit super versteckt. Ich habe grundsätzlich Mischhaut, die im Winter aber auch mal zu trockenen Stellen neigt. Und auch hier reizt das Produkt meine empfindliche Haut kein bisschen. Meiner Meinung nach, ist das Make-Up eher flüssig, was mich nicht stört. Die Haftfestigkeit ist wirklich gut. Ich pudere zusätzlich noch meine T-Zone und dann hält auch dieses Make Up bei mir den ganzen Tag. 

Chromatic Bronze Highlight & Contour Palette Highlighter 
1 Stk. - 14,99 EUR

Die pudrige Formel dieses Produktes enthält leichte Schimmer-Pigmente und zeichnet sich durch eine hohe Pigmentierung aus. Aufgrund seiner Textur haftet das Produkt gut am Pinsel und ermöglicht ein ebenmäßiges Auftragen. 
Die Palette selbst wirkt sehr hochwertig und sieht auch so aus. Ich mag das Design total! Die Pfännchen sind groß. Die Highlighter sind fest gepresst, lassen sich aber leicht mit einem Pinsel, Schwämmchen oder den Fingern entnehmen. Die einzelnen Highlighter lassen sich auch feucht auftragen. Dadurch wird das Finish nasser. Die Pigmentierung ist nass wie trocken wirklich perfekt und sehr gut. 


Paradise Extatic Mascara (Wasserfest)
6,40 ml – 11,99 EUR

Ich bin bereits ein großer Fan von Paradise Extatic Mascara und habe mich sehr gefreut über die wasserfeste Version dieser Mascara. Sie lässt sich gut auftragen und hüllt die Wimpern zuverlässig ein - hierzu reichen lediglich 1 bis 2 Tuschvorgänge. Auch werden die Wimpern optisch schön verlängert und in schönes tiefes schwarz gehüllt. Sie ist auch tatsächlich gut wasserfest, lässt sich aber dennoch mit den entsprechenden Entfernern gut wieder lösen. Ich bin begeistert von dem Produkt und würde es auch wieder kaufen.

Chromatic Bronze Lipgloss & Infaillible Ultra Matte Les Chocolats
3 ml – 9,99 EUR                           7,60 ml – 9,99 EUR

Mit dem limitierten Strobing Gloss in „Cosmogirl“ aus der exklusiven Chromatic Bronze Kollektion kann man einen schillernden Chrome-Look auf die Lippen zaubern. Die Textur des Lipglosses hüllt die Lippen in ein reflektierendes Finish. Die angenehm aufzutragende Formel spendet langanhaltende Feuchtigkeit und pflegt. Dank des präzisen Applikators ist der Gloss ganz einfach und gleichmäßig aufzutragen.
Die Farbe „Candy Man“ und der Duft des Infaillible Ultra Matte Les Chocolats Lippenstifts gefallen mir sehr gut. Ist einfach auch mal was anderes, wenn der Lippenstift nach Schoki schmeckt. Auch die Haltbarkeit ist bemerkenswert. Die Farbe hält einige Stunden auf den Lippen. Ein präzises Auftragen funktioniert mit dem Applikator kinderleicht. Wenn die Farbe getrocknet ist, kommt ein tolles Matt zum Vorschein, so wie ich es mag.


Und so sieht nun der fertige Look aus!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachschminken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.