Enter your keyword

Mittwoch, 2. Januar 2019

AVON ANEW Ultimate Gold Peel-off-Mask

Mitesser auf der Nase, ein  Pickel hier, ein Pickelchen da, niemand freut sich darüber. In diesem Post zeige ich euch wie ihr mit Hilfe von ANEW Ultimate Gold Peel-off-Mask schnell reine Haut bekommen könnt. Die neue ANEW Ultimate Multi-Performance Gold Peel-off-Mask reinigt die Haut und verwöhnt diese mit echten Goldpigmenten.


ANEW Ultimate Gold Peel-off-Mask
75 ml – 20,00 EUR 

Verpackt ist die Maske einmal in einer Quetschtube, welche zusätzlich in einer Kartonverpackung eingepackt ist. Die Verpackung ist überwiegend in Gold und Weiß gehalten und wirkt im Design sehr modern. Die Maske lässt sich gut aus der Tube entnehmen, nur wenn sich der Inhalt dem Ende neigt, erweist es sich als schwer, auch noch den Rest des Produkts zu entnehmen.

Zu Beginn sollte die Haut gereinigt und getrocknet werden. Dann kann man die Maske entweder mit den Fingern, oder einem Maskenpinsel auftragen. Die Masken-Schicht sollte relativ dünn sein, da sie sonst sehr lange zum Trocknen braucht.  Augenpartie und der Haaransatz sollten ausgespart werden. Jetzt lässt man die Maske ca.  30 Minuten lang einwirken. Dann zieht man sie vorsichtig über eine Außenkante her ab. Etwaige Maskenreste können mit einem Tuch oder warmen Wasser entfernt werden. Angewendet werden sollte dieses Produkt ein- bis zweimal in der Woche.
Von der Wirkung dieser Maske bin ich überzeugt. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weicher an und man sieht in der Maske auch, dass sie Unreinheiten aus der Haut entfernt hat. Meine Haut hat weder gespannt noch hatte ich Hautirritationen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.