Enter your keyword

Dienstag, 29. Januar 2019

Kneipp Lippenpflege für schnöne und gepflegte Lippen


Besonders im Winter ist eine richtige Lippenpflege besonders wichtig, denn jetzt trocknet die empfindliche Hautpartie schnell aus. Dabei lege ich bei einer Lippenpflege viel Wert auf natürliche Inhaltsstoffe, da die Lippen so am besten mit Feuchtigkeit versorgt werden. Ende des letzten Jahres hat Kneipp eine neue Lippenpflege-Kollektion herausgebracht. Diese umfasst Lippenpflegestifte mit Depot-Effekt in drei verschiedenen Varianten HAUTZART mit Mandel und Candelilla, SINNLICH mit Holunder und Karité sowie WINTERPFLEGE mit Cupuacu-Nuss und Vanille.

Der Lippenpflegestift hat einen abnehmbaren Deckel und lässt sich in gewünschter Höhe aus dem Schaft herausdrehen. Die untere Hülse des Stiftes ist ein Korkgemisch mit 70% recyceltem Korkanteil. Die Lippenpflegestifte liegen super in der Hand und lassen sich durch den Korkteil auch so richtig gut anfassen. Für die Gesamtverpackung wurde Kneipp der deutsche Verpackungspreis 2018 verliehen.
Die Lippenpflege Sinnlich ist ein 100% natürlicher Lippenbalsam mit kostbarem Holunderkernöl und nährender Karitébutter.
Die Lippenpflege Hautzart ist ein 100% natürlicher Lippenbalsam mit hochwertigem Mandelöl und pflegendem Candelillawachs.
Die Lippenpflege Winterpflege ist ein 100% natürlicher Lippenbalsam mit nährender Cupuaçu Butter und Vanille-Extrakt.

Alle drei Sorten haben einen sehr angenehmen Duft. Ich gehe mit dem Lippenpflegestift ein- bis zweimal über Ober- und Unterlippe. Danach fühlen sich die Lippen weicher und geschmeidiger an, aber nicht glitschig oder klebrig. Sehr gut finde ich, dass wenn ich ihn nachts nach dem Zähneputzen aufgetragen habe, ich am Morgen kein schmieriges Gefühl im Mund habe. Er bleibt da, wo er sein soll und verläuft nicht. Die Lippenfältchen werden geglättet und trockene Stellen sind weniger auffällig. Wenn man die Lippenpflege mehrmals täglich aufträgt, werden die Lippen wieder geschmeidig. Mich konnte die Lippenpflege sehr überzeugen, da ich den Duft mag und die Pflege für mich stimmt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Elina,
    die Kneipp Lippenpflege ist total super.
    Gerade jetzt , wo es so frostig kalt ist, pflegt sie meine Lippen super zart.
    Ich habe keine spröden oder gerissenen Lippen mehr, seit ich den Stift verwende.
    Mein Liebling ist Vanille.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.