Enter your keyword

Sonntag, 13. Januar 2019

VitaJuwel® Edelsteinflasche mit Heilwirkung


In der Steinheilkunde ist die besondere energetische Heilwirkung von Edelsteinen vielfach untersucht und besprochen worden. Was das Edelsteinwasser so speziell macht, ist seine unglaublich intensive heilende Wirkung. Diese übertrifft alle anderen Anwendungen der energetischen Heilarbeit und eignet sich besonders gut für die Behandlung von seelischen und karmische Blockaden. Außerdem können damit Beschwerden im physischen Körper gelindert werden, besonders in einigen inneren Organen, aber auch auf der Haut. Das Edelsteinwasser lässt sich ganz einfach herstellen. Kommt Wasser mit Edelsteinen direkt in Berührung, oder befinden sich diese sogar auch nur in der Nähe, z.B. hinter Glas, so überträgt sich deren energetische Schwingung. Das Wasser wird entsprechend informiert und aufgeladen. So ist z. B. VitaJuwel® eine der schönsten Möglichkeiten, das Trinkwasser mit den natürlichen Schwingungen der Edelsteine anzureichern. Wie das genau funktioniert, zeige ich Euch in meinem heutigen Beitrag.




Die VitaJuwel Edelsteinflasche ViA (FOREVER YOUNG) ist der perfekte Begleiter für außergewöhnliche Momente. Die Glasflasche aus schadstofffreiem Borosilikatglas lässt sich wunderbar auch unterwegs auffüllen, so hat man sein Edelsteinwasser immer und überall dabei. Der sicher verschraubte Glasdom im Inneren der Flasche beinhaltet ausschließlich fair gehandelte, handverlesene und sorgfältig gereinigte Edelsteine.
Anwendung der ViA Flasche ist wirklich kinderleicht. Man füllt die Edelsteinflasche mit Trinkwasser auf und schon nach etwa 10 Minuten kann man sein Edelsteinwasser genießen. So erhält man ein einzigartiges Quellwasser von frischem und lebendigem Geschmack.
Die Edelsteinflasche ViA ist die weltweit erste Trinkflasche mit zwei Öffnungen. Sowohl der Trinkverschluss als auch das Edelsteinmodul können abgeschraubt werden. So kann man das Edelsteinmodul nach Lust und Laune austauschen und die Flasche leichter reinigen. Man sollte dabei auf jeden Fall beachten, dass die Einzelteile der ViA mit Ausnahme des Glaskörpers nicht spülmaschinenfest sind.
Mit den Edelsteinflaschen von VitaJuwel muss man die Steine nicht mehr direkt ins Trinkwasser legen. Dadurch kann man sich sicher sein, dass keine eventuell vorhandenen chemischen Verunreinigungen oder Gesteinssplitter ins Trinkwasser gelangen. Außerdem entfällt die aufwendige Reinigung der Edelsteine, bei der die Steine allmählich ihren Glanz verlieren und von Zeit zu Zeit ausgetauscht werden müssen.
Mit den Glasflaschen von VitaJuwel kann man sich Leben lang am Glanz der wertvollen Edelsteine erfreuen und sein Edelsteinwasser auf hygienische und nachhaltige Weise herstellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.