Enter your keyword

Mittwoch, 6. Februar 2019

L'Oréal Paris Infaillible Ultra Matte Steffi's Chocolates

Die limitierten Lipglosse aus Steffi Giesingers exklusiver STEFFI's CHOCOLATES Kollektion von L'Oréal Paris bringt ultra-matte Farbe auf die Lippen und verführt mit einem unwiderstehlichen Schokoladenduft. Dank der hochpigmentierten Dreifach-Matt-Formel überzeugen Steffis Favoriten bereits nach einmaligem Auftragen mit einem perfekt deckenden, verführerischen Ergebnis. Die wasserfeste Formel sorgt bis zu 16 Stunden für einen hohen Tragekomfort.


Als erstes ist mir dieses wunderschöne Design aufgefallen. Die Liquid Lipsticks sehen einfach so schön aus und es macht einfach eine Freude diese anzuschauen. Sehr hochwertig gemacht. Es ist auch einfach mal was anderes, wenn der Lippenstift nach Schoki schmeckt. Auch die Haltbarkeit ist bemerkenswert. Die Farbe hält einige Stunden auf den Lippen. Ein präzises Auftragen funktioniert mit dem Applikator kinderleicht. Wenn die Farbe getrocknet ist, kommt ein tolles Matt zum Vorschein, so wie ich es mag.
848 Dose of Cocoa / 854 Bittersweet / 862 Volupto Choco

Die Liquid Lipsticks von L'Oréal Paris sind von der Qualität her wirklich gut der Geruch nach Schokolade ist einfach der beste Duftt, den ich an Lippenstiften gerochen habe. Sie halten bombenfest und ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.