Enter your keyword

Donnerstag, 28. März 2019

like WOW Cosmetics

Vor Kurzem bin ich auf like WOW Cosmetics, ein junges, dynamisches Start-up Unternehmen, aufmerksam geworden, da ihre innovative Produkte quervernetzte Hyaluronsäure enthalten.  Quervernetzte Hyaluronsäure legt sich wie ein Netz auf unsere Haut und sorgt dafür, dass die niedermolekulare Hyaluronsäure in der Haut als Faltenfüller länger verbleibt und die hochmolekulare Hyaluronsäure nicht durch einfaches Wegwischen von der Haut entfernt wird. Über meine Erfahrungen mit diesen Produkte möchte ich Euch gerne in meinem heutigen Beitrag berichten.

Wrinkle smoothing Serum
30 ml - 169,00€

Das Serum enthält hochwertigen 2-fach Kombination von Hyaluronsäuren: HyaCare® (quervernetzte Hyaluronsäure) und kurzkettige Hyaluronsäure (40-60 kDa). Quervernetzte Hyaluronsäure speichert mehr Feuchtigkeit und verbleibt länger in der Haut. Peptide (Acetyl Hexapeptide-8) reduzieren kleine Mimikfältchen unmittelbar. Vitamin E schützt die Zellen vor oxidativem Stress und Avocadoöl fördert die Zellregeneration. Zudem ist dieses Serum vegan und enthält keine Parabene.
Die Textur des Serums ist eher wie eine sehr leichte Lotion, weniger flüssig oder wässrig. Man merkt auch sofort, dass es pflegend ist, denn es fühlt sich leicht und dennoch eher etwas reichhaltiger an. Das Serum fühlt sich sehr gut an auf der Haut, da es zum einen sehr frisch ist und zum anderen auch sofort einen pflegenden Effekt hat, der die Haut, vor allem, wenn sie gerade trocken ist und spannt, wieder entspannt. Auch der vierwöchige Test zeigt, dass das Serum unter der normalen Pflege noch einmal mehr Feuchtigkeit bringt und die Hautbarriere stärker wirkt. Mein Teint wirkt auch viel frischer und die Haut praller. Dieses Serum ist recht ergiebig und reicht für eine lange Anwendung.

24 hours Anti-Aging Cream
50 ml - 119,00€

Diese Creme enthält hochwertige 3-fach Kombination von Hyaluronsäuren: HyaCare® (quervernetzte Hyaluronsäure), kurzkettige (40-60 kDa) und langkettige Hyaluronsäure MW 1,5-1,8 Mda). Quervernetzte Hyaluronsäure speichert mehr Feuchtigkeit und verbleibt länger in der Haut. Peptide (Acetyl Hexapeptide-8) reduzieren kleine Mimikfältchen unmittelbar. Zudem ist diese Creme vegan und enthält keine Parabene.
Die Gesichtscreme fühlt sich auf der Haut samtig weich an und verschmilzt beim Verteilen mit der Haut. Die Creme zieht darüber hinaus sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt nur einen leichten Fettfilm. Dies finde ich aber nicht weiter schlimm, da die Haut wirklich sehr stark mit Feuchtigkeit versorgt wird und schön natürlich strahlt. Das Verwenden von Make-Up funktioniert gut auf der Haut nach der Anwendung der Creme und ich finde, es ist eine gute, pflegende Base. Meine leicht trockenen Wangen sind nach der Anwendung nicht mehr spürbar und meine Haut spannt auch nicht mehr.

Fazit
Insgesamt haben mir die Pflegeprodukte von like WOW sehr gut gefallen. Man sieht deutliche Unterschiede zu herkömmlichen Gesichtscremes, denn durch die quervernetzte Hyaluronsäure wird die Feuchtigkeitsversorgung der Haut deutlich verbessert. Außerdem sind diese Pflegeprodukte aufgrund der Konsistenz sehr ergiebig und reichen für mehrere Anwendungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.