Enter your keyword

Mittwoch, 27. März 2019

L'ORÉAL PARIS Infaillible More Than Concealer

Der neue L'ORÉAL PARIS Infaillible More Than Concealer ist der Alleskönner im Taschenformat und perfekt zum Abdecken, Auffrischen und Konturieren. Er vereint Concealer und Make-up in einem, hat eine extreme Deckkraft und zaubert gleichzeitig ein natürliches Finish. Über meine Erfahrung mit diesem Concealer möchte ich Euch gerne heute berichten.

320 Porcelain / 322 Ivory / 323 Fawn / 324 Oatmeal / 325 Bisque / 326 Vanilla / 327 Cashmere

328 Biscuit / 329 Cashew / 330 Pecan / 331 Latte / 332 Amber / 333 Cedar

337 Almond / 338 Honey / 340 Chestnut / 343 Truffle

Der Concealer ist mit einem Hygienesiegel versehen und daher geschützt. Der Schwammapplikator ist etwas größer als bei herkömmlichen Concealern. Durch die enge Öffnung der Flasche kommt genau die richtige Menge an Produkt heraus. Die Farbpalette ist wirklich breit. Von ganz hellen bis ganz dunklen Tönen ist alles dabei.
Der Concealer hat eine perfekte cremige Konsistenz, weder zu flüssig noch zu dickflüssig. Der Concealer lässt sich dank des Applikators sehr präzise auf die Haut auftragen und kann daher auch super zum Highlighten verwendet werden. Er lässt sich sowohl mit den Fingern, als auch mit einem Beautyblender sehr schnell und einfach in die Haut einarbeiten. Das Produkt verschmilzt sehr gut mit der Haut und hinterlässt daher ein sehr natürliches strahlendes und nicht maskenhaftes Ergebnis. Für mich persönlich reicht die Deckkraft vollkommen aus, meine Augenschatten und Rötungen können abgedeckt werden. Das Finish ist nicht komplett matt, jedoch aber auch nicht auffällig glänzend. Auch ohne ein Setting mit Puder hält der Concealer auf der Haut stundenlang. Mit einem Puder über dem Concealer kriecht das Produkt überhaupt nicht in die Fältchen und bleibt noch länger auf der Haut vorhanden. Auch eine leichte Pflegewirkung ist vorhanden, da der Concealer meine Haut nicht austrocknet, sondern sie leicht.

Fazit
Der Concealer hat meiner Meinung nach tolle Eigenschaften: eine einfache Anwendung, eine leichte Aufhellung, ein langer Halt und ein schönes natürliche Finish für einen ebenmäßigen Teint.


1 Kommentar:

  1. Zu mir würde die Nuance Ivory passen. Ich benutze derzeit den Maybelline Concealer.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.