Enter your keyword

Montag, 15. April 2019

Benton Snail Bee Ultimate Hydrogel Eye Patch

Momentan liegen Augenpads gegen müde Augen voll im Trend. So gibt es von der koreanischen Kosmetikmarke Benton ganz neu Snail Bee Ultimate Hydrogel Eye Patch. Benton verwendet ausschließlich frische, natürliche Zutaten, um den ursprünglichen, gesunden Zustand der Haut wiederherzustellen. Das Engagement der Marke ist es Premium-Zutaten, wie in der berühmten Schnecken-Bienen-Linie enthalten, für jedermann bezahlbar zu gestalten.



Die Snail BeeUltimate Hydrogel Eye Patches sind angereichert mit natürlichen Inhaltsstoffen, wie zum Beispiel Bienengift, Niacinamide, Schneckenschleim, Hyaluronsäure, Tea Tree Water und Gold. Zudem sind die Patches frei von Parabenen, Silikonen und Alkohol.


 Die Augen-Patches befinden sich in einem Plastiktiegel und sind im flüssigen Serum getränkt. Sie lassen sich aus dem Tiegel mit einem kleinen Plastiklöffel entnehmen. Ich finde es gut, dass die Patches nicht so stark nass sind, sondern genau richtig. Da sie gut gleiten, kann man die Position auf dem Auge immer noch mal korrigieren. Die Maske hat sich während der gesamten Einwirkzeit sehr angenehm auf der Haut unter den Augen angefühlt. Am Anfang die Patches noch nass und kühl, das hat sich aber später gelegt. Es war einfach nur ein schönes Gefühl! Nach etwa 20 Minuten habe ich die Patches wieder abgenommen. Die Augenpartie fühlte sich nach der Maske wunderbar weich, genährt und frisch an. So ein schönes, gepflegtes Gefühl hatte ich lange nicht mehr unter den Augen!

Fazit 
Ich bin total begeistert von diesem Produkt. Die Snail Bee Ultimate Hydrogel Augenpads fühlen sich richtig super unter den Augen an, kühlen ein wenig und danach sehen die Augen auch gleich frischer aus. Werde ich auf jeden Fall weiter benutzen.

1 Kommentar:

Powered by Blogger.