6/18/2012

Produkttest: AQUANATURE 24 h Feuchtigkeitscreme von Annemarie Börlind

 Auf der Facebook-Seite der Stadt-Parfümerie Pieper konnte man sich für einen wirklich tollen Produkttest bewerben. Es handelte sich bei dem Testprodukt um AQUANATURE 
 24 h Feuchtigkeitscreme von Annemarie Börlind. Ich habe mich riesig gefreut, als ein paar Tage später eine E-Mail kam, dass ich als eine der glücklichen Produkttester ausgewählt wurde.

Über Annemarie Börlind - Natural Beauty:

Was ich nicht essen kann, gebe ich nicht auf meine Haut “, sagte einst Annemarie Lindner, die Gründerin der Börlind GmbH.



Die Feuchtigkeitscreme befindet sich in einem Glastiegelchen mit Schraubdeckel. Die Öffnung ist mit einer silbernen Schutzfolie bedeckt. Ich finde, dass die Textur der Creme eher fest ist, wobei sie sich aber gleichzeitig sehr leicht anfühlt.Man braucht nur sehr wenig von der Creme und beim Auftragen hat man das Gefühl, als ob sie auf der Haut schmelzen würde. Dadurch lässt sie sich einfach und gleichmäßig verteilen.


Nach dem Eincremen sieht mein Gesicht sehr frisch aus und man merkt,dass es mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Die Creme hat die unangenehme Spannungsgefühle meiner zu Trockenheit neigender Gesichtshaut gelindert und ich bin mit ihr deswegen sehr zufrieden.
Der Hersteller hält was er verspricht!