Blog About Beauty And Lifestyle

Produkttest: BB Cream Miracle Skin Perfector von Garnier

19:50:00
Auf der Facebook-Seite von DM wurden 500 Produkttester für die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) gesucht und ich habe es endlich geschafft mich für den Produkttest anzumelden. 

Ich habe diese BB Cream in den letzten Wochen fleißig getestet und möchte Euch nun über meine Erfahrungen berichten. Die Tube hat eine spitz zulaufende Tülle, was für die optimale Dosierung von Vorteil ist. Die BB Cream ist recht flüssig und man benötigt für das gesamte Gesicht nur eine kleine Menge. Nach dem Auftragen werden Rötungen, Pickel und Äderchen ganz gut abgedeckt. Außerdem passt diese BB Cream optimal zu meinem hellen Teint und ist somit perfekt für meinen Hauttyp.
 

Die Haltbarkeit der Creme ist meiner Meinung nach mäßig. Am Ende des Tages sehe ich zwar nicht völlig ungeschminkt aus, aber der optisch ausgleichende Effekt lässt schon deutlich nach.

Insgesamt kann ich dieses Produkt absolut weiterempfehlen!