BeYu Hydro Star Volume Lipstick

Ich habe bei dem Gewinnspiel "Tag des Kusses" auf der Facebook-Seite von BeYu Cosmetics & Lifestyle mitgemacht und einen von 200 BeYu Lippenstiften gewonnen.
Ich erhielt den Hydro Star Volumen Lipstick in der Farbe Nr. 384. Der Lippenstift befindet sich in einer silberfarbenen Drehhülse. Verpackt ist der Lippenstift dann noch mal in einer ebenfalls silberfarbenen Pappschachtel, auf der oben ein kleiner Aufkleber die eigentliche Farbe zeigt, die Nummer steht natürlich auch drauf, dass man nicht aus Versehen eine falsche Farbe greift.
 
Der Lippenstift lässt sich ganz einfach auftragen. Er hat eine weiche und cremige Konsistenz. Die Lippen fühlen sich schön geschmeidig an und sehen einfach toll aus, da die Farbe ein richtiger "Hingucker" ist. Die Farbe hält mehrere Stunden, sofern man nichts isst oder trinkt. Der BeYu Hydro Star Volume Lipstick zaubert durch pflegende Inhaltsstoffe unwiderstehlich zarte und gepflegte Lippen. Außerdem werden die Lippen vor dem Austrocknen geschützt, das Volumen nimmt zu und Hyaluronsäure steigert den Feuchtigkeitsgehalt. 
Die Farbe ist toll und auch die Haltbarkeit und Pflege stimmen, so dass ich das Produkt nur weiterempfehlen kann!