Hibiscarin Correction Serum

Auf dem Internetportal unserAller wurden vor einiger Zeit 30 Tester für Hibiscarin-Produkte gesucht. Meine Freude war riesengroß, als ich erfahren habe,dass ich dabei bin. 
UnserAller stellt regelmäßig Produkte vor, die von "uns allen"- den Mitgliedern dieser Community mit entwickelt werden dürfen.   
Hibiscarin ist ein junges österreichisches Unternehmen, das seit 2010 pflegende Anti-Aging Kosmetik vertreibt. Bei Hibiscarin handelt es sich um eine ganzheitliche Anti-Aging Kosmetik mit Hibiskusblüten. Sie bietet UV-Schutz, schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen sowie Faltenreduktion und Vorbeugung.  
 INHALTSSTOFFE
Hibiskusblütenextrakt (Slimming Factor Karkade™), Aloe Vera Gel, Hyaluronsäure, Argireline®, Weizenkeimlipide, Gerstenextrakt, Perlmuttschimmer. Parabenfrei.

Das Serum duftet herrlich nach Blüten und weckt die Sinne. Die Textur des Serums ist sehr zart, angenehm und man benötigt äusserst wenig. Besonders gut gefallen mir diese kleinen Schimmerpartikel, wodurch die Haut einfach super frisch und jung strahlt. Meine Haut hat sich super schön entspannt, der Teint wirkt ebenmäßig und meine Gesichtshaut ist geschmeidig, frisch und glatt. Danke Hibiscarin, eure Kosmetik ist einfach genial!