Blog About Beauty And Lifestyle

Profi Nail Products

22:01:00
Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Testpäckchen von Profi Nail Products erhalten.
Bildquelle: Profi Nail Products
Der Profi Nail Products Nailshop bietet ein großes Sortiment für die perfekte Nagelmodellage, künstliche Fingernägel und schönes Nageldesign. Es werden Produkte der Marken wie zum Beispiel Nailista, ibd, Promed, EXFlow und Alessandro angeboten. Durch tolles Bildmaterial und ausführlichen Beschreibungen findet man sich im Onlineshop schnell zurecht.

Der Pinsel von dem Nail Art Liner ist ganz dünn, so dass man seine Nägel nach Herzenslust bemalen kann. Ich habe ein wenig Übung gebraucht, bevor ich mit dem Liner ein schönes Nailart kreieren könnte. Es hält sehr gut und ist blitzschnell trocken.

Die Nailsticker haben wunderschöne Motive und sind für Natürnägel und Kunstnägel verwendbar. Anwendung der Nail Sticker: ein gewünschtes Motiv wird ausgeschnitten, dann werden sie kurz in Wasser gelegt, von der Trägerfolie auf den gewünschten Platz auf dem Fingernagel geschoben, trocknen gelassen bis das One Stroke Motiv fest ist und zum Schluss wird der Nagel versiegelt. 

Nailista Nail Spa Nagelöl Coconut Vanilla
Das  luxuriöse Nagelöl eignet sich als perfekte Pflege für rissige Nagelhaut und trockene Nägeln. Das Nagelöl kann am Ende jeder Nagelmodellage oder einfach auf die Naturnägel aufgetragen werden. Das Nagelöl glättet sehr gut raue und spröde Nagelhaut.  Wenn man das Nagelöl regelmäßig anwendet, werden brüchige Nägel wieder glänzend und elastisch.

Vielen Dank an Profi Nail Products für den tollen Produkttest!