Kellogg`s Special K

Hallo Ihr Lieben,

ein guter Tag beginnt für mich mit einem guten Frückstück. Besonders gerne esse ich zum Frühstück eine Schüssel Müsli oder Cornflakes. Von der Firma Kellogg`s gibt es nun neue  Flakes-Sorten, welche ich gerne vorstellen möchte.


Die Flakes sind knusprig leicht und haben mich geschmacklich überzeugt. Die Flakes mit zart schmelzenden Schokoladenröllchen und drei roten Fruchtsorten haben mir besonders gut geschmeckt. Was mir an Kellogg`s Flakes gefällt ist, dass sie eine angenehme Süße haben. Sie werden auch nicht matschig, wenn sie etwas länger in der Milch schwimmen. Auch wenn sie nicht sonderlich günstig sind, so überzeugt doch der tolle Geschmack!

 Vielen Dank an Kellogg`s für den leckeren Produkttest!

Und hierfür darf es gern auch mal eine Schüssel Müsli oder Cornflakes sein. - See more at: http://www.mandythoss.de/?p=11377#sthash.6LO8Ai4e.dpuf