Blog About Beauty And Lifestyle

piTea Box September 2014

22:28:00
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine erste piTea Box vorstellen. piTea Box ist eine monatliche Überraschungsbox mit erlesenen Tee-Sorten. Neben den Originalproben enthält jede Box auch Kostproben zum Testen. Die piTea Box kostet 15,95 Euro inklusive Versandkosten. Zudem  wird garantiert, dass die Box einen mindestens 20% höheren Warenwert beinhaltet.
Nun möchte ich Euch den Inhalt der Box zeigen.
 Die Box ist ansprechend gestaltet und der Inhalt ist liebevoll verpackt.
 In der Box waren 3 verschiedene "Thé Nouveau" Tees, ein piTea Tee "Gipfelstürmer", Proben des "Hari Tea" Tees und zwei Kostproben von "My Sugar and more" sowie "BiteBox".
 Thé NouveauTeatango Rooibostee mit Apfel, Mango, Ananas, Hibiskusblüten und Pfingstrosenblüten
 piTea EditionGipfelstürmer mit Rooibos, Pfefferminze, Verbenenkraut, Karotten, Orangen, Ingwer, Eibischblättern, Apfel, Malvenblüten und Passionsblumenkraut
Also ich muß sagen, mich haben die beiden Tee-Sorten echt überzeugt. Was absolut für sie spricht, sie schmecken sowohl warm wie kalt ausgezeichnet. 
 Thé NouveauExotic Breeze Grüner und weißer Tee mit Ananas, Mango, Sonnenblumen-, Bambus- und Kornblumenblütenblättern 
Thé NouveauGolden Twenties Schwarzer Tee mit Wacholderbeeren, Zitrusschalen und -scheiben, Aromen und Sonnenblumenblütenblättern
 Ich finde die beiden Tees sehr erfrischend und auch sehr lecker. Ich liebe den Grünen Tee und kann ihn auch nur an jeden weiter empfehlen.
 Da ich sehr gerne Tee trinke, finde ich die Idee dieser Box wirklich super. Die Aufmachung ist sehr ansprechend und die Zusammenstellung ist abwechselungsreich. So eine Teebox ist auch eine schöne Geschenkidee für Teeliebhaber und man kann sie daher super verschenken. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier auch.
PR-Sample
Kennt Ihr auch piTea Box?
Wie findet Ihr den Inhalt der September Box?