Thomas Sabo - CHARM ROSE SUMMER

Hallo Ihr Lieben,

ich finde Schmuck von Thomas Sabo wirklich schön und besitze Ketten, Armbänder und hübsche Anhänger dieser Marke. Neben den Schmuckkollektionen bietet Thomas Sabo Damenparfüms an, die durch ihren Design und Vielfalt beeindrucken. Die neueste Kreation, welche passend zur sommerlichen Jahrezeit ist, heißt Charm Rose Summer
Das Parfum befindet sich in einer wirklich schicken runden Umverpackung, welche mit rosa Samt ausgelegt ist. Der Duft ist in einem hellen Flakon mit einem silbernen Deckel enthalten, welchen der charakteristische Thomas Sabo Schriftzug ziert. Außerdem ist noch ein hübsches Bändchen in Plombenform mit einer geprägten Rose angebracht, was den stylischen Flakon zu einem richtigen Hingucker macht.
Duftkomposition:

Kopfnote
Orange, Bergamotte, Mandarine, Pfirsich

Herznote
Freesien, Pfingstrose, Minze, Basilikum, grüner Tee

Basisnote
Zedernholz, Meeresaromen, Moschus
 Direkt nach dem Auftragen riecht das Parfum nach frischen Nuancen. Nach einigen Minuten, wenn der erste Duft verschwunden ist, kommt die Herznote zum Vorschein. Die fruchtige Komponente ist nun ganz verschwunden, das Parfum duftet jetzt schön blumig. Man kann Pfingstrose und Kräuter deutlich wahrnehmen. Diese Mischung gefällt mir ausgesprochen gut. Die Basisnote, die einen den ganzen Tag begleitet, verändert sich meiner Meinung nach nicht mehr großartig. Ich rieche nach wie vor die blumige Note. Der Duft wird etwas pudriger, aber nicht schwer, sondern behält seine frische und gleichzeitig blumige Nuancen.
Die Gesamtkomposition ist meiner Meinung nach wundervoll harmonisch und ist in ihrer frischen Zartheit immer und überall passend. Der Duft holt den Sommer jeden Tag zu einem zurück und zaubert ein Lächeln aufs Gesicht.
                                                                                                                                                  PR-Sample

Kennt Ihr Charm Rose Summer?
Welche andere Düfte von Thomas Sabo habt Ihr bereits ausprobiert?