Blog About Beauty And Lifestyle

BeYu - One Night in Marrakesh

20:59:00
Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Beitrag möchte ich Euch gerne zwei Kosmetikprodukte aus der neuen Kollektion "One Night in Marrakesh" von BeYu vorstellen.
 BeYu entführt dich in das schillernde & geheimnisvolle Marrakesh. Die magische Trendmetropole gleicht einem märchenhaften Ort aus 1001 Nacht und ist der neue Travel Hot Spot. Besonders in den Augen der Frauen, die in Marrakesh leben, spiegelt sich dieser Zauber wider. Geheimnisvolle Make-ups verleihen einzigartigen Ausdruck und Tiefe. Mit unserer neuen Kollektion One Night in Marrakesh zauberst du dir einen magischen Augenaufschlag.”

Diva Lash Mascara
 Dieser Mascara sorgt für mehr Volumen, Verlängerung und Schwung. Die besondere 2 in 1 Bürstentechnologie, welche zwei Bürsten mit unterschiedlicher Faserdichte verbindet, sorgt für mehr Wimperndichte und für optimale Trennung der Wimpern.
Da ich von Natur aus lange Wimpern habe, die leider immer nur geradeaus stehen, anstatt Schwung zu besitzen, ist es mir bei einer Wimperntusche wichtig, dass sie den Wimpern den nötigen Schwung verleiht und mehr Volumen schafft. Der Mascara hat ein Bürstchen mit kurzen sehr nah aneinander stehenden silikonartigen Borsten. Dadurch fällt es mir leicht, die Wimpern schön voneinander zu trennen. Der Mascara hat eine tiefschwarze Farbe und ergraut nicht beim Trocknen. Wenn er vollständiger getrocknet ist, ist das Produkt komplett wisch- und wasserfest. Bereits mit einer Schicht werden die Wimpern getrennt, definiert und verlängert. Eine zweite Schicht schafft zusätzliches Volumen. Man muss hier aber vorsichtig sein und nicht zu viel Mascara zu nehmen, damit ein Verkleben der Wimpern vermieden wird (UVP 9,99€)

Black Mirror Eye Liner Long-Lasting 
 Dieser Eye Liner ist langanhaltend und tiefschwarz mit revolutionärem Spiegelglanz-Finish. Ich liebe diesen Eyeliner wirklich und möchte ihn nicht mehr missen. Seine Farbe ist wirklich tiefschwarz und die Konsistenz ist flüssig, aber so, dass sie sich trotzdem angenehm auftragen lässt. Der Deckel mit dem Applikator hat eine schöne Länge, sodass er gut in der Hand liegt. Die Eye Liner Flüssigkeit trocknet schnell, ohne ein spannendes Gefühl auf den Augen zu hinterlassen. Haftfestigkeit und Deckkraft des Eyeliners haben mich auf jeden Fall überzeugt, denn er hält den ganzen Tag. Abschminken lässt sich das Produkt ohne Probleme, es bleibt kein Abdruck zurück. Ich habe ihn auch sehr gut vertragen – ich trage nämlich Kontaktlinsen, da ist das nicht selbstverständlich.
Hier kommt nun ein Tragebild von beiden Produkten.

PR-Sample 

Wie gefallen euch die Produkte?
Welche Produkte von BeYu habt Ihr auch schon mal ausprobiert?