Dr. Pierre Ricaud // Make - Up

Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Blogpost möchte ich Euch einige Make-Up Produkte von Dr. Pierre Ricaud vorstellen. Dr. Pierre Ricaud steht für hochwertige Beauty-Produke und ist vielen von Euch bestimmt schon bekannt.
Bisher habe ich die Erfahrung nur mit Pflegeprodukten dieser Marke gemacht und kanne das Make-Up noch gar nicht. Von Dr. Pierre Ricaud gibt es aber viele interessante Kosmetikprodukte, wie beispielsweise hübsche Lidschatten, Lippenstifte und noch Vieles mehr.

Lidschatten (rose-gold)
Der Lidschatten befindet sich in einem endlen Pfännchen mit Spiegel und Applikator. Je nach Laune benutze ich einen größeren oder kleineren Lidschattenpinsel und trage mit diesem den Lidschatten auf das bewegliche Lid auf. Das Ergebnis ist eine strahlend schöne Farbe! In Kombination mit einer Base hält der Lidschatten über mehrere Stunden.

Glättende Abdeckcreme gegen Augenringe
Die Konsistenz dieser Abdeckcreme ist sehr fest, wird aber dann durch die Berührung mit dem Finger cremig und schmilzt. Eine feste Konsistenz ist eben immer Grundlage für enorm hohe Deckkraft, die bei diesem Concealer wirklich viel stärker ist als bei allen anderen die ich je getestet habe. Der Concealer lässt sich gut verwischen und schnell einklopfen. Dunkle Augenringe sind wirklich verschwunden, wenn ich ihn auch mal für Rötungen nehme dann lassen sich diese noch viel leichter abdecken.

Rouge-Stift 
Diesen Rouge-Stift finde ich total praktisch, da er super für unterwegs ist und schnell aufgetragen werden kann. Er hat einen dezenten blumigen Duft und  frischen Teint. Durch seinen farbigen Schimmer wird der Teint vervollständigt.

Nagellack (cerise-noire)  
Ich finde diesen Nagellack aufgrund seiner Farbe (dunkle Kirsche) einfach wunderschön. Er hat eine breite Bürste und lässt sich daher schnell und problemlos auftragen. Die Farbe ist kräftig und sehr deckend. 
  Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach  sehr gut. Bei der Belastbarkeit bin ich mit 3 und auch mehr Tagen, bevor es unschön aussieht, sehr zufrieden. 

Fluid mit gold schimmernden Pigmenten

Beim sogennanten Fluid handelt es sich um ein 30ml-Fläschchen mit einer Flüssigkeit, welche viele kleine goldene Glitzer enthält. Diese können mit einer Pipette entnommen werden kann. Man kann dieses zusammen mit einer Bodylotion auftragen, oder auch über Lippenstift und Lidschatten geben. Außerdem eignet es sich als ein guter Highlighter. Das Elixier muss vor der Benutzung erst einmal kräftig geschüttelt werden, damit sich die abgesetzten Goldpartikel mit der Flüssigkeit gut durchmischen. Mit der Pipette kann man die Flüssigkeit nun tröpfchenweise auftragen und verteilen. Nach dem Auftragen gut trocknen lassen und alles hält super ohne zu verschmieren.

Mit diesen Make-Up Produkten habe ich einen natürlich Look geschminkt, welchen Ihr auf diesem Bild hier sehen könnt:-)

PR-Sample 
Kennt Ihr auch Dr. Pierre Ricaud?

Welche rodukte dieser Marke habt Ihr schon ausprobiert?