Gofeminin // #gobloggerevent


Hallo Ihr Lieben,


letzten Samstag war ich mit vielen anderen Blogerinnen auf dem #gobloggerevent von Gofeminin.

Dieser fand um 14:00 Uhr in einer schönen Location "Whiteloft" in Düsseldorf statt. 
Das Essen und die Drinks auf dem Event fand ich total lecker. Es gab Currywurst, Salate, kleine Burger, eine Candy Bar und vierschiedene Getränke.
Dann konnte man sich noch viele interessante Produkte, u.a. von Origins, Clinique, Alessandro und Tweezermann anschuen.
 Origins 
Bei Origins konnte man sich viele interessante Produkte angucken. Es handelte sich hauptsächlich um Gesichtsmasken, welche man auch ausprobieren konnte. Im Anschluss durfte man sich noch zwei Pröbchen, welche einem interessant erschienen, holen.
 Tweezermann
Bei Tweezermann konnte man sich auch einige Produkte angucken und auch seine Augenbrauen stylen lassen.
 Alessandro
Bei Alessandro hatte man die Möglichkeit konnte man sich Nägel professionell mit Striplac machen zu lassen.
 Clinique
Bei Clinique konnte man sich hübsche dekorative Kosmetikprodukte anschauen und sich auch schminken lassen. Ich habe mir meine Lippen mit einem schönen Lip Laquer in der schönen Farbe "Sweetie Pop" schminken lassen.
Danach wurde uns eine neue Augencreme von Clinique vorgestellt, welche die Augen optimal mit Feuchtigkeit versorgen soll.
Die vier Stunden auf dem Event vergingen wie im Flug. Es hat viel Spaß gemacht und man konnte endlich andere Blogerinnen kennen lernen, denen man schon lange folgt:-)
Vielen Dank an Gofeminin für diesen tollen Event. 
Ich bin schon sehr gespannt auf neue Aktionen! 

War jemand von Euch auch auf diesem Event?