6/14/2016

Lavera Naturkosmetik // Re-Energizing Sleeping Cream

Hallo Ihr Lieben, 
in diesem Frühjahr hat Lavera eine neue Nachtpflege auf den Markt gebracht. Diese Nachtpflege heisst Re-Energizing Sleeping Cream und besitzt den besonderen 5 in 1 Over-Night-Effekt.
Re-Energizing Sleeping Cream

50ml - 9,95€ UVP

Hestelleranagaben:   
Unterstützt die natürliche Zellerneuerung//Revitalisiert das Hautbild//Spendet intensive Feuchtigkeit//Glättet das Hautbild//Bekämpft Zeichen von Müdigkeit.


Die Creme enthält wertvolle Inhaltstoffe wie Bio-Mandelöl, Bio-Olivenöl, Hyaluronsäure, ausgewählte Bio-Saccharide, Bio-Traube und Vitamin E.
Die Creme befindet sich in einem 50ml-Plastiktiegel mit einem lila Deckel. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen. Wenn man den Tiegel zum ersten mal öffnet, kommt eine Alu-Versiegelung zum Vorschein, welche die Creme schützt. Der Duft der Creme gefällt mir sehr gut. Sie duftet sehr dezent nach Mandel-Öl. Die Konsistenz der Creme ist eher mittel, weder zu leicht noch zu schwer. Die Creme fühlt sich auf der Haut sehr zart an und zieht relativ schnell ein.
Nach dem Auftragen habe ich das Gefühl, dass sich auf meiner Haut an angenehmer Schutzfilm gelegt hat, welcher keineswegs fettig ist. Ich habe die Creme nun drei Wochen regelmässig angewendet und meine Haut ist mittlerweile morgens bereits spürbar entspannter als vor der Anwendung. Die Haut fühlt sich geschmedig an und nicht mehr so trocken wie sonst oft. Da ich noch keine richtigen Falten habe, kann ich zur Anti-Aging Wirkung nichts sagen, die Gesichtszüge wirken aber glatt und entspannt. Ich habe diese Creme auch gut vetragen und konnte keine Hautreizungen feststellen. 

Insgesamt ist das eine gute Nachtcreme, welche die Haut nährt und mit Feuchtigkeit versorgt. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich super, denn man bekommt für wenig Geld eine wirklich gute Creme.

PR-Sample



Habt Ihr diese Nachtcreme auch schon mal ausprobiert?