L'Oréal Paris // MISS HIPPIE BY MEGA VOLUME Mascara

Hallo Ihr Lieben,

für einen perfekten Festival-Look für die Wimpern hat L'Oréal Paris eine neue Mascara auf den Markt gebracht, welche bereits seit Ende Mai 2016 im Handel zu finden ist. 
 
Miss Hippie by Mega Volume Mascara
8,4ml - 8,95 EUR

Herstelleranagaben: 
Für den perfekten Festival-Wimpern-Look: L'ORÉAL PARIS Miss Hippie Mascara black volumisiert dank der Mega-Volumen Bürste und tiefschwarzen Quick-Volume-Formel die Wimpern am oberen und unteren Wimpernkranz mühelos. Die Wimperntusche schenkt Mega-Volumen oben und unten.
 

Die Mascara hat den typischen Geruch, den fast alle Mascaras haben, etwas chemisch, aber nicht extrem stark oder unangenehm. Die Konsistenz finde ich genau richtig, nicht zu fest und nicht zu flüssig. Sie haftet gut am voluminösen Bürstchen und lässt sich problemlos auf die Wimpern auftragen.
Die Anwendung ist einfach und bequem. Das Bürstchen lässt sich gut halten und gibt genau die richtige Menge Mascara auf die Wimpern ab. Man kommt gut an die Wimpern bis in den Augeninnenwinkel und kann sie problemlos tuschen.
Die Verträglichkeit ist sehr gut auch mit Kontaktlinsen, es gab bei mir kein unangenehmes Brennen oder irgendwelche anderen Reizungen des Auges.
Die Mascara verlängert und verdichtet meine Wimpern genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Sie hält den Schwung gut, aber nach ein paar Stunden "fallen" die Wimpern wieder herab und man müsste nochmal mit der Wimpernzange ran. Die Mascara verdichtet die Wipern ganz gut und taucht sie in ein schönes tiefes Schwarz. 
 
 
Die Mega Volume Miss Hippie Mascara bringt auf jeden Fall Volumen in die Wimpern, verdichtet sie und hat wirklich einen schönen tiefschwarzen Ton. Wenn man mehrere Schichten auftragen möchte, muss man jedoch sehr schnell arbeiten, da es sonst leicht klumpig wird. Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach durchschnittlich, allerdings merkt man, dass sie Mascara im trockenen Zustand leider etwas bröckelig wird.
PR-Sample 
Wie findet Ihr Mega Volume Miss Hippie Mascara?
Habt Ihr sie vielleicht schon auch asprobiert?