Bloggertreffen // "Down Under”


Hallo Ihr Lieben,

am 09.07.2016 hat die liebe Martina von Lifestyle for me and you ein schönes Bloggertreffen für uns organisiert. Im Vorfeld wussten wir nicht, was uns an diesem Tag alles erwartet und waren daher sehr gespannt.



Wir haben uns um 13:00 in Oberhausen getroffen und wurden mit liebevoll verpackten Proviant-Tüten mit Snacks überrascht. Nun kamen wir alle ins Gespräch und haben versucht zu erraten, warum das Bloggertreffen den Namen „Down Under“ trägt. Dieses Geheimnis wurde relativ schnell gelüftet und wir haben uns alle sehr gefreut, da es für uns ins Oberhausener SEA LIFE ging. Der SEA LIFE ist das größte Sea Life Aquarium in Deutschland, wo es über 130 Arten zu bestaunen gibt.
In SEA LIFE angekommen wurden wir freundlich in Empfang genommen und durften uns die schöne Unterwasserwelt genauer anschauen. Das war aber noch nicht alles, was uns an diesem Tag erwartete, denn die Martina hat sich eine interessante Challenge für uns überlegt. Wir wurden in zwei Teams aufgeteilt und mussten Fragen rund um die Meeresbewohner richtig beantworten und uns eine Geschichte über eine Reise eines Lebewesens aus dem Meer ausdenken. Unser Team hat leider knapp verloren, aber es hat sich keiner darüber geärgert, da wir unheimlich viel Spaß hatten.
Danach ging es zur Three Sixty Sportsbar, wo wir beim leckeren Essen einen entspannten Abend verbracht haben.




Am Ende des Tages haben wir eine Goodie-Bag mit einem tollen Inhalt erhalten.




Die Produkte aus der Goodie-Bag wurden von 3elfen.de, Harald Glööckler, Geschenke24.de, RossmannDeinhard, HaarglätterBürsten-Shop.de, Leifheit Diamandi , Zak Design und Stylebutton zur Verfügung gestellt.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Martina und den Sponsoren für einen rundum gelungenen Bloggerevent bedanken!