Travel // Mallorca & Sephora Shopping

Hallo Ihr Lieben,

nach einer etwas längeren Abwesenheit bedingt durch Unistress und Urlaub melde ich mich nun endlich zurück.
Letzte Woche war ich das erste Mal auf der spanischen Mittelmeerinsel Mallorca, aber nicht im Party-Urlaub:-) Ich wollte auf den schönen Sandstränden dieser Baleareninsel einfach nur  chillen und komplett abschalten. 
Bereits vor dem Urlaub habe ich mich natürlich auch schlau gemacht, wo man dort beautytechnisch fündig werden könnte und habe Sephora mit einem etwas kleinerem Sortiment entdeckt, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn bei Sephora zu bestellen wäre für mich zu kompliziert und zu teuer gewesen, da man auch noch hohe Zollgebühren zahlen müsste. Ich wollte mir unbedingt die Chocolate Bar Palette von Too Faced holen, da ich sie total schön finde und habe das natürlich auch gemacht. Ein Blush dieser Marke durfte auch noch mit, da ich dieses von der Verpackung und Farbnuance her ebenfalls sehr schön fand. Diese Produkte werde ich in den nächsten Tagen testen und Euch näher vorstellen. Die gute Pigmentierung der Chocolate Bar Palette hat mich aber jetzt schon total umgehauen!

Hier zeige ich nun ein paar Bilder meiner Urlaubsimpressionen.











Wo habt Ihr dieses Jahr euren Urlaub verbracht?
Habt Ihr auch schon mal bei Sephora geshoppt?