Blog About Beauty And Lifestyle

Bioderma // Hydrabio Eau de Soin - ein Sommer Must - Have

11:24:00
Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch schon mal berichtet, dass ich meinen diesjährigen Urlaub auf der schönen Baleareninsel Mallorca verbracht habe. Im Sommerurlaub ist eine intensive Hautpflege ganz besonders wichtig und da man nicht immer Lust und Zeit hat sich einzucremen, hat Bioderma ein Sonnenschutz-Spray rausgebracht, welches ich euch heute genauer vorstellen werde.  

Bioderma - Hydrabio Eau de soin
50 ml - 14,90 EUR

Herstellerangaben:

Das 1. Feuchtigkeits-Pflegespray mit UV-Schutz für jede Art von empfindlicher Haut. Das Spray bietet Schutz vor UV-Strahlung und Feuchtigkeits-Pflege für zwischendurch: Im Café, beim Shopping, bei Outdooraktivitäten, auf Reisen,... Ideal als Make-up Fixierer. Der patentierte Wirkstoff Aquagenium® spendet intensive Feuchtigkeit. Das Patent Biozellschutz® unterstützt die hauteigene Abwehrfunktion, schützt die DNA und ist aktives Anti-Aging. Ohne Parabene, ohne Alkohol, ohne Duftstoffe.


Das Feuchtigkeits-Pflegespray ist hierbei definitiv mein Liebling! Die Verpackung an sich ist wirklisch schick! Ich finde, einfach und klassisch gehalten macht sie in der Strandtasche einiges her.  Die Dosierung erfolgt über einen Sprühkopf, der das Pflegespray gezielt als feinen Sprühnebel auf die gewünschten Hautstellen befördert.
Direkt nach dem Aufsprühen hat man ein angenehm kühles Gefühl auf der Haut. Zudem hat das Spray eine beruhigende Wirkung. Der Duft ist sehr dezent und frisch.
Die Haut wirkt nach der Anwendung frisch und fühlt sich geschmeidig an. Weiterhin bin ich der Meinung, dass ich während der Nutzung dieses Pflegesprays nicht so schnell Sonnenbrand bekommen habe.

Fazit:
Ich finde dieses Produkt hat eine super erfrischende Wirkung. Besonders an heißen Sommertagen kühlt es den Körper und das Gesicht. Ich nutze es direkt als Pflegeprodukt oder auch als Make-up Fixierer. Auch Sonnenbrand wird durch das Spray gut gekühlt. Insgesamt kann ich das Spray durchaus für den Sommer empfehlen, es erfüllt die Herstellerversprechen voll und ganz.
PR-Sample

Benutzt Ihr im Sommer auch Pflegesprays?