Fairy Box // August 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Ausgabe der Fairy Box August 2016 vorstellen. Diese Box enthält verschiedene dekorative und pflegende Naturkosmetik-Produkte, welche tierversuchsfrei und größtenteils sogar vegan sind. Ich finde dieses Konzept sehr interessant, da ich sehr gerne Naturkosmetik verwende. Die Fairy Box erscheint monatlich und kostet im Abo 19,90 Euro.
Die Box wird in einem hübschen Karton mit Anhänger und einem blauen Vögelchen geliefert.
Der Inhalt der August Box passte super zum Sommer und alle Produkte waren in Originalgröße enthalten.

i+m Feuchtigkeitscreme
30ml - 15,90 Euro

Die Feuchtigkeitscreme ist vegan und stammt aus der Serie Hydro Perform von i+m. Sie enthält wertvolle Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Hyaluron und Granatapfelkernöl. Aloe Vera hat eine feuchtigkeitsspendende und regenerierende Wirkung. Da ich gerade etwas trockene Haut habe, habe ich mich über dieses Produkt aus der Box sehr gefreut. 

i+m Augebalsam
15 ml - 16,90 Euro

Passend zur Feuchtigkeitscreme gibt es noch das Augenbalsam aus der gleichen Serie in der Box. Auch hier sind Aloe Vera und Hyaluron als Wirkstoffe enthalten, wodurch das Augenbalsam extra viel Feuchtigkeit spenden und Trockenheitsfältchen mildern soll. Das Balsam hat eine sehr angenehme Konsistenz und fühlt sich auf der Haut wirklich gut an.

Weleda Nagelhaut-Entferner-Stift
1 Stück - 9,95 Euro

Eine gute Maniküre ist für mich sehr wichtig, weshalb ich meine Nägel regelmäßig pflege. Deshalb habe ich mich über Nagelhaut-Entferner-Stift ebenfalls sehr gefreut. Dieses Produkt enthält viele wertvolle Öle wie Jojobaöl , Mandelöl, Sojaöl, Kokosöl, Granatapfelsamenöl und Auszüge aus Ringelblumenblüten sowie Sonnenblumenöl.

Aries  Anti Mück Roll-On
10 ml - 4,99 Euro

Der Anti Mück Roll-On hat sich bei mir als sehr nützlich erwiesen. Ich finde dieses Produkt auch wegen der kleinen Größe total praktisch für unterwegs. In dem Roll-On sind Mandelöl, Eukalyptusöl, Lavendelöl, Rosenholz und eine Mischung aus verschiedenen ätherischen Ölen enthalten. Gegen Insektenstiche hat er mir immer gut geholfen.

Benecos  Nagellack „blue sky“
9 ml - 3,98 Euro

Die Farbe des Nagellacks ist ein pastelliges Blau mit leichtem violetten Stich und ich finde sie wirklich schön, d sie genau in mein Beuteschema passt. Der Pinsel und die Konsistenz des Lackes sind genau richtig. Er lässt sich gleichmäßig auftragen und trocknet recht schnell. Die Haftfestigkeit ist ganz gut, wenn man Nägel hat, die nicht oder wenig splittern. Dann hält der Lack bis zu 4 Tage durch.

Ich bin mit dem Inhalt der Box zufrieden, da ich mit jedem Produkt was anfangen kann. Ein großes Lob an Fairy Box für die gelungene sommerliche Auswahl! Ihr findet die Fairy Box auch bei Facebook.
PR-Sample


Kennt Ihr auch Fairy Box? Wie gefällt euch der Inhalt der August Box?