Blog About Beauty And Lifestyle

Häfft // Chäff-Timer Classic "Summer Dream"

23:07:00
Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Tagen ist ein Päckchen von Häfft bei mir eingetrudelt. Darin enthalten war ein neuer Chäff-Timer Classic
Als Studierender ist man immer wieder auf der Suche nach neuen und praktischen Terminplanern, da eine gute durchdachte Terminplanung einem im Studentenleben oder auch Arbeitsleben doch in so mancher Situation erleichtern kann.
Jetzt wo das neue Semester begonnen hat, stehen viele Termine an, so dass man schnell einmal den Überblick verliert.

Beim Chäff-Timer ist es sehr praktisch, dass zum Beginn jedes Monats nochmal eine extra Übersicht gibt, damit auch nichts vergessen wird. Neben der Übersicht hat man eine große Spalte in die man seine Pflichtaufgaben eintragen und nach Erledigung abhaken kann.

Für eine Woche gibt es jeweils zwei Seiten. Jeder Tag ist in drei Teile aufgegliedert, so kann man gleich zwischen vormittags, mittags und abends unterscheiden und hat nochmals eine bessere Übersicht.
Auf der rechten Seite in der rechten Spalte findet man jede Woche eine "To-Do"-Liste, Platz für Notizen und dazu noch wöchentlich interessante Fakten.
Am Anfang sowie am Schluss des Timers befinden sich noch einige informative Seiten wie z. B. wann es Ferien gibt, eine Anleitung zum Krawattenbinden, eine Umrechnungstabelle und noch Vieles mehr.
Der Chäff-Timer ist für 9,99€ erhältlich und ist von Jul 16 - Dez 17 gültig. Ich werde also noch recht lange meine Freude an diesem haben. 
Wer einen übersichtlichen und praktischen Timer sucht, dem kann ich diesen Terminkalender nur empfehlen!

Kennt Ihr den Chäff-Timer auch? 
Benutzt Ihr auch Timer oder speichert alles elektronisch ab?