OTTOMAN 1881 // Exotic Dream Handcremes

Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Beitrag möchte ich Euch neue Handcremes von Ottoman 1881 vorstellen. Es handelt sich um die Handcremes der Reihe Exotic Dream.

Die Handcremes befinden sich in einer sehr bunten und fröhlichen Verpackung, welche direkt für für gute Laune sorgt! 
In der Verpackung sind 3 Handcremes (je 30 ml) enthalten und der Preis pro dieses Set beträgt 12,90 Euro. Die Aufmachung des Sets finde ich sehr schön und die kleinen Handcremes total niedlich. Die kleinen Tuben haben eine angenehme Größe, sodass man sie gut in der Handtasche transportieren kann.
 Handcreme - Mango & Strawberry

 Handcreme - Coconut & Lime


  Handcreme - Peach & Citrus

Die Handcremes duften alle unglaublich gut. Die Düfte sind auch sehr natürlich und keinesfalls künstlich, was ich bei solchen Düften befürchtet habe. Besonders lecker finde ich den Duft Mango & Strawberry, welcher im Vergleich zu den andren beiden Düften etwas intensiver ist. Die Hände duften auch nach über einer Stunde noch leicht danach, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Mit der Pflegewirkung der Handcremes bin ich sehr zufrieden. Sie enthalten alle Baobab-Öl, welches reich an Fettsäuren ist und einen belebenden Effekt auf die Haut hat. 
Die Cremes haben eine angenehm leichte Textur und lassen sich auf der Haut gut verteilen. Nach ungefähr einer Minute ist die Creme komplett eingezogen, die Hände sind nicht klebrig oder fettig, sie fühlen sich einfach nur geschmeidig und gepflegt an. 

Fazit

Wirklich gute Handcremes, die nach etwas Besonderem riechen, sich optimal auftragen lassen, eine lange Haltbarkeit in Ergiebigkeit und Pflege aufweisen und auch noch wunderschön verpackt ist. Alle Faktoren, die eine gute Handcreme braucht, sind damit für mich erfüllt und sie sind ihr Geld auf jedem Fall wert.
PR-Sample

Kennt Ihr auch Ottoman 1881?
Welche Handcremes verwendet Ihr gerne?