Pixi by Petra // Lidschatten Mineral Contour & Plum Quartz

Hallo Ihr Lieben,

in meinem vorherigen Beitrag habe ich Euch einige Produkte für den Teint von Pixi vorgestellt. Diesen Beitrag möchte ich zwei wunderschönen Lidschatten dieser Marke widmen.

Die Lidschatten befinden sich, wie typisch für Pixi by Petra, in hübschen hellgrünen Verpackungen. Ich finde dieses außergewöhnliche Design erfrischend und peppig.



Lidschatten Mineral Contour & Plum Quartz
5,76 g - 19,99 EUR

In jeder Lidschattenpalette befinden sich insgesamt 6 unterschiedliche Lidschatten. Die hübschen Töne der Lidschtten wurden von Edelsteinen inspiriert. Sie fühlen sich schön weich an und haben eine gute Farbabgabe. Da sie eine Mineralmischung, welche Licht reflektiert, enthalten, haben sie einen schönen glänzenden Finisch. 
 

Ich mag diese „Mineral Contour“ Palette total gerne und kann sie wirklich nur ans Herz legen. Mit der Palette kann man ein natürliches Augenmakeup sowie auch auffällige Smokyeyes schminken. Da ist echt Kreativität gefragt. Man kann damit wirklich viele Looks ausprobieren. 


Die Palette "Plum Quartz" ist farblich auch ähnlich aufgebaut. Ich finde die Farbzusammenstellung dieser Palette auch gut gelungen und finde die Farben sehr schön. Auf den Swatches kann man leider nicht so gut erkennen, dass die Lidschatten einen glänzenden Finisch haben. Man kann diese Palette entweder alleine oder auch in Kombination mit anderen Paletten verwenden. Was mir persönlich in diesen Paletten gefehlt hat, sind die matten Farben. In der Palette "Plum Quartz" ist eine matte Farbe vorhanden, wohingegen in der „Mineral Contour“ Palette keine zu finden sind. Das stört mich jedoch nicht, da ich genug matte Lidschatten habe, die ich für die Looks mi Pixi Paletten einsetzen kann.

Fazit

Ich empfehle die Mineral Contour & Plum Quartz Lidschatten von Pixi wirklich jedem, der mit diesen Farben was anfangen kann. Wer auf solche Farbzusammenstellungen steht und vor allem auch, wer diese gute Qualität möchte, der wird mit diesen Lidschatten sehr zufrieden sein.  
PR-Sample

Wie gefallen Euch diese Lidschatten von Pixi?