BEAUTYLOPE // Mineral Eyeshadow

Hallo Ihr Lieben,
vor einiger Zeit bin ich auf eine interessante Kosmetikmarke aufmerksam geworden, welche vegane und tierversuchsfreie Kosmetik anbietet, welche zudem halal ist. Die Rede ist von BEAUTYLOPE. Das Sortiment dieser Marke umfasst Vieles rund ums Thema Make Up. 

Ich habe bereits einige Mineral Make Up - Produkte ausprobiert und war von der Qualität immer begeistert. Daher war ich sehr gespannt auf die Lidschatten dieser Marke. Zur Auswahl stehen einige interessante Farbnuancen von bunt bis nude. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Lidschatten befinden sich in kleinen Plastikdöschen und sollten vorsichtig entnommen werden, da sie pulverförmig sind. Sie haben eine weiche Konsistenz und lassen sich ganz gut auftragen und verblenden. 
Ich finde es klasse, dass man weder für die Pigmentierung noch für den Halt eine Lidschattenbase benötigt, denn auch ohne Base konnte ich die Lidschatten über den ganzen Tag problemlos tragen. Er hat sich nur minimal in die Lidfalten abgesetzt. Die Farben haben an Intensität auch nicht verloren. 
Jeder einzelne Lidschatten lässt sich hervorragend solo tragen. Natürlich lassen sich alle Farben auch miteinander kombinieren. Das Abschminken gelingt denkbar einfach. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und die Farben sind wunderschön.
PR-Sample

Wie findet Ihr Mineral Make Up -Produkte?