Jimmy Choo // L’Eau Eau de Toilette

Hallo Ihr Lieben,

der Sommer steht bald hoffentlich vor der Tür, so dass man endlich leichte Sommerdüfte tragen und viel draußen unternehmen kann. Es herrschte ja den ganzen Frühjahr so ein schlechtes Wetter, dass man sich am liebsten zuhause verkrochen hat.

Jimmy Choo L’Eau Eau de Toilette
40 ml - 39,00 EUR

Am liebsten trage ich leichte Sommerdüfte und warte immer ganz gespannt auf diese wunderbare Jahreszeit. Mein neuer Duftliebling von Jimmy Choo ist das Werk der Parfümeurin Juliette Karagueuzoglou und  verströmt strahlende Weiblichkeit.
Kopfnote
Begamotte, Hibiskus
Basisnote
 Moschus, Zedernholz
Herznote
 Pfingstrose, Nektarine

Der Duft befindet sich in einer zartrosa Verpackung mit einem schönen Muster. Der wunderschöne Schliff des Flakons ist ein Markenzeichen aller Damenparfums von Jimmy Choo.  
Der Duft ist anfangs sehr intensiv und frisch. Mir gefällt gleich seine Leichtigkeit, denn er ist nicht zu süß oder schwer blumig. Der Duft verändert sich sehr schnell, so dass man die Anfangsduftnote nur sehr kurz wahrnimmt, bis man zur Hauptnote kommt. Dann kann man neben der Mischung aus Moschus und Zedernholz deutlich die Pfingstrose erschnuppern. Die Komposition ist sehr ausgewogen und mild, so dass man keine deutliche Duftnote erkennen kann, sondern eher eine wohlige Mischung.
Ich liebe diesen Duft einfach. Dank seiner Leichtigkeit  eignet er sich für jeden Tag und für alle Altersgruppen. 
PR-Sample

Welche Düfte bevorzugt Ihr im Sommer?