L'ORÉAL PARiS // Glam Beige Healthy Glow Foundation, Powder & Cushion

Hallo Ihr Lieben,
im April hat L'ORÉAL PARiS eine neue Foundation Reihe Glam Beige Healthy Glow lanciert, welche sich für den Gebrauch im Sommer ideal eignen. Diese Idee finde ich wirklich klasse, da ich im Sommer aufgrund der Bräune immer große Schwierigkeiten habe eine passende Foundation zu finden.
Glam Beige Foundation
30 ml - 9,99 EUR

Die Glam Beige Foundation gibt es in insgesamt drei Farbnuancen: 20 Light, 30 Medium Light und 40 Medium Dark. Die Foundation befindet sich, so wie andere Produkte dieser Reihe, in wunderschönen Verpackungen.
20 Light // 30 Medium Light // 40 Medium Dark
Die Glam Beige Foundation hat eine recht flüssige und leichte Konsistenz. Ich würde daher empfehlen diese lieber mit den Fingern oder mit einem Make Up Brush aufzutragen, da sie eine mittlere Deckkraft hat. Rötungen und Hautunebenheiten werden durch diese jedoch nicht kaschiert. Man sollte diese daher mit einem Concealer abdecken. Insgesamt gefällt mir diese Foundation aber recht gut, da sie dem Gesicht etwas Glow gibt und einen natürlichen Finisch hat.


Glam Beige Healthy Glow Cushion
14,6 g - 14,95 EUR


Die Glam Beige Cushion Foundation ist in nur in Farbnuancen 20 Light und 30 Medium Light erhältlich.
20 Light
30 Medium Light 

Ich bin ein großer Fan von Cushion Foundations und habe mich sehr gefreut, dass die Glam Beige Reihe auch Cushion Foundations hat. Zunächst hatte ich etwas Angst, dass diese foundation für meinen hellen Hauttyp dunkel sein könnte, aber das war gar nicht der Fall. 
20 Light // 30 Medium Light 

Die Cushion Foundation hat ebenfalls wie die flüssige Foundation eine super leichte Konsistenz und lässt sich problemlos auftragen. Die Deckkraft ist zwar leicht bis mittel, aber dafür erhält erhält der Teint einen natürlichen Glow im Handumdrehen. 

Glam Beige Healthy Glow Powder
9,0 g - 9,95 EUR

Das Glam Beige Powder ist in Farbnuancen 20 Light30 Medium Light und 40 Medium Dark erhältlich.
20 Light // 30 Medium Light // 40 Medium Dark

Die Textur des Puders ist einfach wunderbar! Sie ist samtig weich und fühlt sich auf der Haut daher sehr weich an. Das Glam Beige Healthy Glow Powder ist außerdem mit Arganöl angereichert und trocknet die Haut daher nicht aus. 
20 Light // 30 Medium Light // 40 Medium Dark

Ich trage dieses Puder entweder in Kombination mit der Glam Beige Foundation oder Cushion Foundation. Das klappt immer hervorragend. Das Puder lässt sich gleichmäßig auf dem Gesicht verteilen und ist leicht mattierend. 

Insgesamt hat mir diese Kollektion sehr gut gefallen. Die Idee der Produkte mit Glow - Effekt kurz vor dem Sommer finde ich super! Meine Highlights der Glam Beige Healthy Glow Kollektion waren definitiv die Glam Beige Healthy Glow Cushion Foundation und Powder.
PR-Sample
Kennt Ihr auch diese Kollektion?
Habt Ihr Euch vielleicht auch schon was davon mitgenommen?