Blog About Beauty And Lifestyle

Pupa // My current faves

22:38:00
Hallo Ihr Lieben,
die Make Up Marke Pupa ist vielen von Euch bestimmt schon bekannt. Mittlerweile ist Pupa einer der Top 5 Kosmetikmarken im italienischen Parfümeriemarkt und wird in mehr als 70 Ländern weltweit vertrieben. Das Sortiment von Pupa umfasst neben Make-up Artikeln auch Düfte und Pflegeprodukte.


Heute möchte ich Euch meine aktuellen Lieblingsprodukte dieser Marke gerne zeigen und beginne mit dieser wunderschönen Palette. Es handelt sich um die Vamp!Lidschattenpalette, mit welcher sich richtig hübsche Looks schminken lassen. Die einzelnen Farben sind butterweich und sind super pigmentiert. Ich trage diese Palette sehr gerne im Alltag, da die Farbkombination eher dezent ist und sich diese Farben recht schnell verblenden lassen.

Eine blaue Mascara ist natürlich nicht für jedermanns Geschmack, aber wenn man einen eher farbenfrohen Look kreieren möchte, so finde ich solche Mascaras nicht verkehrt. Die Konsistenz der Vamp!Mascara ist genau richtig, nicht zu trocken und nicht zu flüssig. Die Wimpern werden super verlängert und verkleben nicht miteinander. Die Haltbarkeit der Vamp!Mascara konnte mich auch überzeugen, da sie im Laufe des Tages nicht verschmiert.


Der MadetoLast Lidschatten (004) ist ein wasserfester Cremelidschatten, welcher perfekt für die kommende Badesaison ist. Seine Konsistenz ist schon fast moussig, aber nicht trocken. Er lässt sich recht schnell auftragen und verblenden. Bei heißen Temperaturen hält richtig gut, ohne zu verwischen. Außerdem eignet er sich aufgrund seiner Stiftform super für unterwegs. 


Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Luminys Touch Perfecting Highlighter, welcher Augenschatten und feine Linien kaschieren soll. Er hat eine tolle leichte Konsistenz, ist aber gleichzeitig super pigmentiert. Meine blau Augenschatten werde ganz gut abgedeckt, so dass ich mir im Laufe des Tages keine Sorgen machen muss, dass ich müde aussehe. 
PR-Sample (Blogger-Club.de)

Wie gefällt Euch die Marke PUPA?
Habt Ihr auch Lieblingsprodukte dieser Marke?