L'Oréal Paris // MEGA VOLUME Miss Baby Roll Mascara

 Hallo Ihr Lieben,
dieses Jahr gibt es jede Menge Neuheiten von L'Oréal Paris, sowohl im Bereich der Dekorativen- als auch pflegenden Kosmetik. 
Zur Zeit begeistert die neue  Miss Baby Roll Mascara die Beautywelt. Diese gibt es in vier Farben (Noir, Indigo Gum, Lilac Sweet Lilac, Bright Teal) und dazu noch eine wasserfeste Edition. 

MEGA VOLUME Miss Baby Roll Mascara
9,1 ml - 9,99 EUR

Der Mascara befindet sich in einem hübschen Candy-Design und gefällt mir richtig gut. Diese Mascara soll für viel Volumen und eine tolle Länge sorgen. Das ist doch genau das, was wir uns bei vielen Mascaras wünschen oder?


Die Mascara hat den typischen Geruch, den fast alle Mascaras haben, etwas chemisch, aber nicht extrem stark oder unangenehm. Die Konsistenz finde ich genau richtig, nicht zu fest und nicht zu flüssig. Dank ihrer Lockenstab-inspirierten Kunstfaser-Bürste tuscht sie jedes einzelne Härchen mit nur einem Mal vom Wimpernkranz bis in die Spitzen.
Die Anwendung ist einfach und bequem. Das Bürstchen lässt sich gut halten und gibt genau die richtige Menge Mascara auf die Wimpern ab. Man kommt gut an die Wimpern bis in den Augeninnenwinkel und kann sie problemlos tuschen.

Die Mascara verlängert und verdichtet meine Wimpern genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Mascara verdichtet die Wimpern ganz gut und taucht sie in ein schönes tiefes Schwarz.
Die Mega Volume Miss Baby Roll Mascara bringt auf jeden Fall Volumen in die Wimpern, verdichtet sie und hat wirklich einen schönen tiefschwarzen Ton. Wenn man mehrere Schichten auftragen möchte, muss man jedoch sehr schnell arbeiten, da es sonst leicht klumpig wird. Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach ganz gut. Sie verschmiert nicht und bröckelt nicht im Laufe des Tages.
PR-Sample

Wie findet Ihr MEGA VOLUME Miss Baby Roll Mascara
Habt Ihr sie vielleicht schon auch ausprobiert?