Too Faced // Sweet Peach Palette: Top oder Flop?

Hallo Ihr Lieben,
die Marke Too Faced erobert endlich den deutschen Markt und ich freue mich total drauf, da man nun das Make-Up dieser Marke nicht über Umwege, sondern direkt bestellen kann. 


Too Faced Sweet Peach Palette
1 St. - 43,99 EUR

Diese Palette besitzt 18 Nuancen in Pfirsich-, Korallen-, Bronze- und Violetttönen. Meiner Meinung nach duftet sie überhaupt nicht nach Pfirsichen, sonder nach Früchtetee von Teekanne. Diesen Duft empfinde ich als nicht unangenehm künstlich, sondern recht lecker. 
Da ich ein totales Verpackungsopfer bin, gefällt mir die Verpackung der Sweet Peach Palette unheimlich gut. Zudem ist sie sehr stabil und besitzt einen hochwertigen Spiegel. Die gesamte Palette liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer.


In der Palette enthält matte Töne, metallische Shades und weiche Satintöne. Die Lidschatten haben insgesamt eine wirklich gute Pigmentierung und lassen sich auch mit wenigen Handgriffen ganz gut verblenden. Man kann mit der Sweet Peach Palette sowohl dezente als auch ganz ausgefallene Looks kreieren. 


Ich finde, dass sie sich perfekt für den Frühjahr und Sommer eignet. Ich mag ihre Farbnuancen wirklich sehr. Zwei Farbnuancen finde ich jedoch gar nicht so toll. Die Farbnuancen Delectable und Talk Derby to Me entsprechen überhaupt nicht dem, was sie sein sollen. Wenn man sie versucht zu verblenden, dann entsteht eine ganz große Sauerei, da sie total patchy sind. Auf dem Auge sehen sie einfach nur schwarz-grau aus. Ich finde das total ärgerlich, da ich mir schon einen satten Violetton gewünscht hätte, der auch so auf der Verpackung abgebildet ist. 

Ich würde diese Palette dennoch weiter empfehlen, wenn Ihr die Marke Too Faced kennen lernen wollt. Ich finde schon, dass Too Faced ganz gute Lidschatten machen, wobei man trotzdem auf die Qualität aufpassen sollte. Ich lese immer wieder Reviews, dass ihre Lidschattenpaletten inkonsistent sind und Limited Editions sich nicht so gut machen.

Kennt Ihr diese Palette auch?
Besitzt Ihr auch Make - Up von Too Faced?