HYPOAllergenic Neue Kosmetikmarke bei Müller

Hallo Ihr Lieben,
ab Mai gibt es bei Müller eine neue Kosmetikmarke Bell Hypoallergenic. Es handelt sich um eine polnische Kosmetikmarke, welche zu Bell Cosmetics gehört. Bell Cosmetics besteht schon seit 30 Jahren und hat Hypoallergenic bereits im Jahre 2014 lanciert.

 Waterproof Mat Eyeshadow (beige)
5 ml - 4,99 EUR

Dieser matte Lidschatten befindet sich in einem Plastikpöttchen und lässt sich daraus mit dem Finger oder mit einem Pinsel gut entnehmen. Ich würde empfehlen diesen Lidschatten lieber mit einem Finger zu entnehmen, da er doch recht fest ist und sich sonst schwer verteilen lässt. Auf dem Auge ist dieser Lidschatten nicht wirklich sichtbar und ich  verwende ihn daher als eine Lidschattenbase. Dafür eignet er sich einfach prima! Die Lidschatten halten damit den ganzen Tag.

Waterproof Eyeshadow Shimmering (sparkling gold) 
5 ml - 4,99 EUR


Diese Lidschatten-Mosse hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich mit den Fingern ebenfalls am besten auftragen und verblenden. Dieser Lidschatten hat eine gute Pigmentierung und schaut auf dem Augen wunderschön aus. Man kann ihn auch ganz gut im Alltag tragen. Ich finde seine Farbe einfach wunderschön!

Waterproof Stick Eyeshadow (bright pink)
5 ml - 5,99 EUR

Diesen Lidschatten in Stiftform finde ich total praktisch. Man kann damit sehr schnell und einfach Lidschatten auftragen. Seine pinke schimmernde Farbe finde ich sehr hübsch. Allerdings enthält dieser Lidschatten einige grobe Schimmerpartikel und haftet daher nicht so gut auf den Augen. 



Auf dem unteren Bild habe ich über die Lidschatten mit einem nassen Finger zwei mal drüber gewischt. Am besten halten der matte Lidschatten und der Lidschatten-Mousse. 

Waterproof Mascara (black)
8,3 ml - 6,49 EUR

Auf diesen Mascara habe ich mich am meisten gefreut, da ich Kontaktlinsen trage und auf manche Mascaras negativ reagiere. Von der Konsistenz her hat mir dieser Mascara sehr gut gefallen, da er nicht zu naß und nicht zu trocken ist. Sein Bürstchen empfand ich jedoch als viel zu dicht, da ich damit einzelne Wimpern nicht so gut erreichen konnte. Direkt nach dem Tuschen haben meine Wimpern wirklich schön ausgesehen, aber sobald der Mascara trocken war, vielen sie in sich zusammen. Ich kann auch leider nicht bestätigen, dass er wasserfest ist, da ich am Ende meines Arbeitstagens Pandaugen hatte. 



Fazit
Insgesamt finde ich die Idee der hypoallergenen Kosmetik wirklich gut, da nicht jeder Make Up Produkte gut verträgt. Die Make Up Linie von Bell HYPOAllergenic enthält eine große Auswahl an Produkten, so dass man für sich bestimmt was Passendes finden wird. Die Lidschatten haben mir insgesamt gut gefallen. Ich finde die Farbauswahl sehr schön und sie hatten auch eine gute Haltbarkeit. Enttäuscht war ich leider von dem wasserfesten Mascara, da mich weder sein Bürstchen noch seine Haltbarkeit überzeugen konnte.

Kennt Ihr auch Bell HYPOAllergenic?
Wie findet Ihr diese Make Up Linie?