Clinique X Jonathan Adler LE

Hallo Ihr Lieben,
es gibt Zeiten, wenn Beauty Brands eine LE lancieren und man sich denkt, warum sie sich damit solche Mühe machen, da die Produkte einfach nicht so interessant sind. Dann gibt es noch LEs, von denen man sich wünscht, sie wären ein regulärer Teil des jeweiligen Sortiments. Den letzten Fall würde ich der  Clinique X Jonathen Adler LE zuordnen, da die Verpackungen und Produktdesigns einfach wunderschön sind! 

Clinique + Jonathan Adler - Cheek Pop (Peach Pop)
3,0 g - 24,50 EUR

Die neue limitierte Makeup Kollektion des Designers Jonathan Adler ist inspiriert vom Jet-Set Glam seiner Lieblings Plätze am Meer – Palm Beach, Capri, Santorini. Die gesamte farbenfrohe Kollektion besteht aus 6 Lippenstiften, 2 Lidschatten und einem Blush.
Der Blush hat sowohl auf der Verpackung als auch selbst ein wunderschönes geometrisches Muster. 
Bei der Farbe des Blushes handelt es sich um ein leicht schimmerndes Pfirsich, das wirklich sehr gut pigmentiert ist. Der Auftrag gelingt sehr gut, da der Pinsel genug Farbe aufnimmt, ohne zu krümeln.
Der Blush lässt sich gut verblenden und auch schichten, wobei das meiner Meinung nach wirklich unnötig ist. Das Endergebnis auf meinen Wangen wirkt natürlich und sehr frisch, so dass das Gesicht dank des Blushes schön in Szene gesetzt wird.

Clinique + Jonathan Adler: Clinique Pop™ Lip Colour + Primer
3,9 g - 23,00 EUR

Das Design der Lippenstifte sieht sehr außergewöhnlich aus und orientiert sich an der berühmten Globo Kollektion, deren Markenzeichen die juwelenähnliche Acrylglas-Kuppel war. Dieses Designelement  schenkt jedem der Lippenstifte entweder eine blaue, grüne oder pinkfarbene edelsteinähnliche Kuppel am Aufsatz der schlanken Kappe.

 
04 Beige Pop  / 27 Santorini Pop

Für mich haben die Lippenstifte eine sehr angenehme Konsistenz. Auch wenn sie relativ fest erscheinen, lassen sie sich leicht und ohne viel Drücken gleichmäßig auf die Lippen auftragen. Die Deckkraft der Lippenstifte ist richtig gut. Die Farbe auf den Lippen entspricht der Farbe in der Verpackung. Die Haltbarkeit konnte mich wirklich begeistern.
PR-Sample

Wie gefällt Euch diese LE? 
Habt Ihr vielleicht davon auch schon was mitgenommen?