IsaDora // Autumn Legends Review & Look

Hallo Ihr Lieben,
mit dem Start in den September wird es Zeit für schöne herbstliche Make-Up Looks und viele Brands haben bereits ihre Make-Up Kollektionen für den Herbst auf den Markt gebracht. Heute möchte ich euch die wunderschöne Kollektion "Autumn Legends" von IsaDora vorstellen. 

Blush & Glow Draping Wheel
18 g - 29,99 EUR

In dem Blush & Glow Draping Wheel von Isadora werden vier bezaubernde Blush-Nuancen mit einem fantastischen Highlighter für einen Teint voller Strahlkraft kombiniert. Die matten und schimmernden Blushes in Koralle, Peach und zwei zarten Rosétönen schenken den Wangen einen frischen Hauch Farbe.  Der nudefarbene Highlighter eignet sich wirklich gut zum Ausblenden der Blushes und verleiht dem Look eine Extraportion Glow.
Insgesamt lassen sich alle Farben sehr gut auftragen und verblenden. Sie bröseln nicht und man kann beruhigt öfter mit dem Pinsel in eine Farbe gehen.  Die Pigmentierung finde ich recht gut, da sie eher mittel ist. Man kann mit diesem Blush also keine Flecken machen, die sich dann schwer verblenden lassen. Den Highlighter finde ich sehr schön. Durch einen Auftrag mit einem Fixierspray lässt sich seine Intensität verstärken. Ich mag aber eher dezente Highlighter und bin mit diesem super zufrieden. 

Eye Shadow Quartet
5 g -18,99 EUR

Diese Lidschatten besitzen innovative Formel mit intensiver Farbabgabe und einem extralangen Halt von bis zu 12 Stunden. Sie sind cremig, seidig weich und farblich richtig schön.
In diesem Quartett  harmonieren alle vier Farben sehr schön zusammen. Ich würde alle Farben als auffällig beschreiben, eben passend zum Herbst.  Sie sind alle schimmernd, lassen sich aber dennoch super verblenden und bröckeln nicht. Die Pigmentierung ist eher mittel, aber die Farben lassen sich gut schichten. Man kann mit diesen Lidschatten sowohl natürliche als auch dramatische Looks kreieren. 

Liquid Lip Cream
3,5 ml - 12,99 EUR

Die Autumn Legends Kollektion beinhaltet insgesamt vier wunderschöne Lip Creams. Die Liquid Lip Creams kombinieren die Leichtigkeit eines Glosses mit der kräftigen Farbe eines Lippenstifts in einer ultracremigen Textur. 
Die Farbe Berry B ist super pigmentiert und hat eine wunderschöne Farbe. Mit dem flexiblen Applikator lässt sich die Farbe präzise und ganz einfach auftragen. Aufgrund der Konsistenz ist die Haltbarkeit nicht ganz so gut. Das finde ich nicht weiter schlimm, da man diese Lip Cream sehr schnell wieder korrigieren kann. Während des Tragens fühlen sich die Lippen geschmeidig und gut mit Feuchtigkeit versorgt an.

Matt Metallic Liquid Lipstick
7 ml - 12,99 EUR

Dieser Lippenstift hüllt die Lippen in intensive Farbe mit einem matten Metallic-Chrome-Effekt. 
Wenn man diesen Lippenstift auf die Lippen aufträgt, dann fühlt es sich zunächst eher flüssig an. Nach kurzer Zeit trocknet der Lipstick aber komplett an und verrutscht nicht mehr. Auch wenn es sich anfangs nicht so anfühlt. Ich trage diesen metallischen Lippenstift eher als Topper, um je nach Make-Up Look gezielt Akzente zu setzten. 

So sieht nun mein Look, den ich mit den oben vorgestellten Produkten geschminkt habe aus.


Fazit

Insgesamt hat mir die aktuelle Herbstkollektion von IsaDora sehr gut gefallen. Den Blush & Glow Draping Wheel fand ich sehr außergewöhnlich und super praktisch, da man damit viele unterschiedliche Looks kreieren kann. Das Make Up von IsaDora ist sehr hochwertig und hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht.
PR-Sample 

Kennt Ihr IsaDora
Habt Ihr schon irgendwelche interessante Herbstkollektionen 
entdeckt?