Blog About Beauty And Lifestyle

Batiste // Trockenshampoo Original & Cherry

00:12:00
Hallo Ihr Lieben,
ich verwende sehr gerne Trockenshampoos, da ich morgens meistens keine Zeit habe meine Haare zu waschen und mir diese Shampoos daher eine gute Alternative dazu bieten. Heute möchte ich Euch meine zwei Lieblinge von Batiste zeigen. 


Batiste Trockenshampoo Original & Cherry
200 ml -3,99 EUR

Die Trockenshampoos von Batiste befinden sich in typischen Spraydosen mit einem Plastikdeckel zum Abziehen. Die Spraydose selbst ist schön bunt gehalten. Auf der Rückseite befinden sich weitere Informationen zum Produkt und mit Hilfe von kleinen Bildern wird erklärt, wie das Produkt verwendet werden soll.
Die Trockenshampoos sind auf den Haaren sehr leicht und beschweren diese nicht. Die Dosierung funktioniert gut. Der Sprühkopf lässt sich einfach durchdrücken und sprüht nur dann, wenn man wirklich möchte. Der feine Staub lässt sich auch einfach und gleichmäßig im Haar verteilen. Aufgrund der pudrigen Konsistenz wird das Fett von den Haaren absorbiert und durch Bürsten wieder entfernt.  Beide Shampoos duften wirklich angenehm. Der Duft von dem Cherry-Trockenshampoo gefällt mir jedoch besser, da dieser unheimlich lecker duftet. Der Duft verbleibt auch nach dem Auftrag noch eine Weile in den Haaren.
Mit dem Trockenshampoo erreicht man, dass die Haare nicht nur wieder sauber aussehen, sondern auch mehr Volumen und etwas Glanz erhalten. So kann man auch an dem Tag, an dem man das Trockenshampoo benutzt, auf ein Haarspray verzichten und erhält trotzdem glänzende und voluminösere Haare. 

Fazit
Die Trockenshampoos sind perfekt, um Haare wieder frisch aussehen zu lassen und ihnen etwas Volumen zu verleihen. Sie lassen  die Haare nicht matt wirken und fühlen sich nach der Anwendung nicht stumpf an. Ein heller Schleier ist nicht auffällig. Wenn man mal nicht dazugekommen ist seine Haare zu waschen, oder diese nur langweilig nach unten hängen ohne viel Volumen zu haben finde ich das Trockenshampoo wirklich super!
PR-Sample



Kennt Ihr auch Trockenshampoos von Batiste?
Wie gefallen Euch diese?