Colgate Model School by Rossmann

Hallo Ihr Lieben,
letzten Samstag war ich für Rossmann auf der Colgate Model School in Berlin und durfte dort Stefanie Giesinger und Boris Entrup kennelernen. 

Die Colgate Model School fand in der Academie Lounge in Berlin statt. Der Eingang war, passend zum Colgate Label, mit einem roten Teppich und rot-weißen Luftballons geschmückt. Wir wurden herzlich mit einem Wilkommens-Smoothie empfangen und in das Gebäude eingeladen. Die Räume  waren in rot-weiß gehalten, das Logo, Videos, Fotos und Produkte des Labels Colgate waren überall im Raum angebracht. Es gab eine Chill-Lounge, einen Essbereich und eine Bar. Dazu kamen noch die zwei Stationen, an welchen wir die Experten kennenlernen konnten: Model Stefanie Giesinger und  Make-up Artist Boris Entrup mit seinem Styling Team.


Zu Beginn kam meine Gruppe zu Boris Entrup und seinem Styling-Team, welches vier Schminktische mit Maybelline Produkten zur Verfügung hatte. Dort wurde uns erklärt, wie wir unser Lächeln durch passenden Lippenstift noch weißer wirken lassen können. Während des Schminkens hat uns Boris noch weitere wertvolle Make-Up Tipps gegeben
Danach ging es zur Stefanie Giesinger und wir durften ihr in einer kleinen netten Runde verschiedene Fragen stellen und sie etwas näher kennen lernen. Sie hat alle Fragen offen und freundlich beantwortet, was ich von ihr sehr sympathisch fand. Nach einer kurzen Pause ging es dann auch schon zum Video Shooting. Zunächst sollten wir uns als Übung einen kurzen Text merken und diesen aufsagen. Im Anschluss wurde von uns ein kurzes Video gedreht und wird durften Fotos mit Stefanie machen. 
Am Ende der Veranstaltung wurde noch eine kleine Abschlussrede gehalten und ein Gruppenfoto gemacht. Außerdem bekamen wir Videos von dem Shooting und eine Goodiebag mit vielen tollen Colgate Produkten und Eigenmarken von Rossmann, welche ich in der nächsten Zeit testen und Euch auf meinem Blog genauer vorstellen werde. 

Ich bin wirklich glücklich und dankbar, 
dass ich an dieser tollen Veranstaltung teilnehmen durfte!