L'Oréal Paris // Le Vernis L'Huile Nagelpflege-Serie

Hallo Ihr Lieben,
in diesem Jahr hat L'Oreal viele spannende Produkte lanciert und es hat immer wieder Spaß gemacht, was Neues zu entdecken. Diesmal gibt es eine neue Linie für gesunde und schöne Nägel, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich leider dünne und brüchige Nägel habe. 
Die neue La Manicure A L`Huile by Loreal Paris Reihe enthält kostbare Öle für die ultimative Nagelanreicherung. 

All in One Base
13,5 ml - 7,95 EUR

Der Über-& Unterlack schützt die Nägel im ersten Schritt und sorgt für ein optimales Finish als Top Coat für die Maniküre. Zudem  pflegt er die Nägel mit wertvollen Ölen, wie Rosenöl. 


L´Huile Peppermint
13,5 ml - 7,95 EUR

Dieser Unterlack enthält Pfefferminzöl und stärkt die Nägel. Wenn man ihn regelmäßig verwendet, so splittern und brechen die Nägel nicht mehr so ganz stark.

L'Huile Cuticle Care Nourishing Argan
13,5 ml - 7,95 EUR

Das Pflegeöl L'Huile Cuticle Care Nourishing Argan enthält nährendes Arganöl, welches für den Vitamin-Boost sorgt, und somit für gesünder aussehende Nägel. Dieses Öl duftet ganz angenehm nach Vanille und zieht nach dem auftragen recht schnell ein, so dass man keine schmierigen Finger hat. Ich mag dieses Öl wirklich sehr, da es super reichhaltig ist und meine Nagelhaut optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

L'Huile Gel Ultime 
13,5 ml - 7,95 EUR

Der Überlack L'Huile Gel Ultime kann mit jedem Nagellack und jeder Nagelpflege verwendet werden. Er hat ein tolles langanhaltendes Glossy-Finish wie bei einer Gel Maniküre und lässt die Nägel richtig schön aussehen. Dieser Überlack überlebt bei mir ca. eine Woche lang ohne Absplittern.

Insgesamt hat mir diese Nagelpflege-Serie sehr gut gefallen. Man hat eine feine Auswahl an Nagelpflegeprodukten, welche die Nägel wunderbar pflegen und stärken. 
PR-Sample

Welche Nagelpflege verwendet Ihr gerne?