Blog About Beauty And Lifestyle

Too Faced // Sweet Peach Glow Palette

14:07:00
Hallo Ihr Lieben,
die Marke Too Faced erobert endlich den deutschen Markt und ich freue mich total drauf, da man nun das Make-Up dieser Marke nicht über Umwege, sondern direkt bestellen kann. Da ich von der Sweet Peach Palette total begeistert war, wollte ich die Sweet Peach Glow Palette unbedingt ausprobieren. 

Sweet Peach Glow Palette 
1 St. - 39,99 EUR

Diese Palette besitzt einen zarten Blush, einen schimmernden Highlighter und einen Bronzer. Sie duftet genau so wie die Sweet Peach Palette. Diesen Duft empfinde ich als nicht unangenehm künstlich, sondern recht lecker. 
Da ich ein totales Verpackungsopfer bin, gefällt mir die Verpackung der Sweet Peach Glow Palette unheimlich gut. Zudem ist sie sehr stabil und besitzt einen hochwertigen Spiegel. Die gesamte Palette liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer.



Der Highlighter und der Bronzer haben eine richtig hübsche Pfirsich-Prägung. Der Blush ist etwas größer und hat ebenfalls eine eine wunderschöne Pfirsich-Prägung, diesmal aber mit einem großen Pfirsich und der Aufschrift "Sweet Peach Glow". Alle drei Puder sind mit einer Pfirsich-Essenz angereichert.


Ich bin mit der Pigmentierung der drei Produkte total zufrieden. Der Highlighter hat eine pudrige Konsistenz und lässt sich mit einem Pinsel leicht entnehmen und auftragen. Den Farbton des Highlighters würde ich als einen leicht goldigen und gleichzeitig rosigen Ton bezeichnen, der einen leichten Schimmer aufweist. Die feinen Glitzerpartikel lassen den Schimmer besonders edel und hochwertig aussehen.
Der Bronzer ist recht hell, was mir sehr gut gefällt. Da sich das Produkt ganz leicht auftragen lässt, kann man es problemlos weiter aufbauen, sodass das Ergebnis intensiviert werden kann. Wer einen Bronzer mit natürlichem Schein sucht und der sich wundervoll mit der Haut verbindet, ist mit diesem Produkt bestens bedient. 
Bei der Farbe des Blushes handelt es sich um ein leicht schimmerndes Pfirsich, das wirklich sehr gut pigmentiert ist. Der Auftrag gelingt sehr gut, da der Pinsel genug Farbe aufnimmt, ohne zu krümeln.
Der Blush lässt sich gut verblenden und auch schichten, wobei das meiner Meinung nach wirklich unnötig ist. Das Endergebnis auf meinen Wangen wirkt natürlich und sehr frisch, so dass das Gesicht dank des Blushes schön in Szene gesetzt wird.


Ich mag den Glow, den man mit dieser Palette kreieren kann, wirklich schön! Dabei kann man diese Palette sowohl im Alltag, als auch zum Ausgehen tragen, da sich ihre Intensität sehr gut variieren lässt. 



Meinen gesamten Look habe ich mit der Sweet Peach Palette und der Sweet Peach Glow Palette kreiert. 
Ich mag das Make Up aus der Sweet Peach Kollektion wirklich sehr! Sowohl die Optik, als auch die Qualität der Produkte überzeugt auf der ganzen Linie. Da die Produkte auch noch total lecker duften, macht es noch mehr Spaß sie zu benutzen.
PR-Sample

Habt Ihr auch etwas von Too Faced?