Blog About Beauty And Lifestyle

alessandro International Summer Dreaming LE

19:06:00
Mit der „SUMMER DREAMING“ Kollektion hat alessandro Sommer auf die Nägel gebracht! Die Nagellacke in warmen Farbtönen sehen nicht nur schön aus, sondern  sind mit wertvollem Kokos-Öl angereichert und versorgen die Nägel mit Feuchtigkeit und Pflege. So sehen die Nägel ganz hübsch und gleichzeitig gesünder aus. Das klingt doch toll, oder?





Insgesamt gibt es diese Nagellacke (5ml - 5,20 EUR) in fünf leichtenden Farbtönen: ein kühles Türkisblau Sun & Breeze, strahlendes Weiß Sun Kissed White und fruchtig-frisches Rosa Melon Sorbet – jeweils mit Pearl Shimmer Effekt – sowie ein warmer Orangeton Soft Saffron und ein intensives Rot Sensual KissVier dieser ultimativen Sommer Must-Haves sind auch in der beliebten Striplac Range erhältlich.
Die Nagellacke bzw. die Verschlusskappen liegen sehr gut in der Hand. Da die Seiten geriffelt sind, können sie auch nicht aus den Fingern rutschen. Der Pinsel ist relativ klein, was ich aber sehr gut finde, da man dann auch gut in die Nagelecken kommt. Zudem fächert er auch sehr gut auf, aber nicht allzu stark. Der Lack lässt sich wirklich sehr einfach verteilen, da er eine relativ flüssige Konsistenz hat. Ich habe immer zwei Schichten aufgetragen, da ich das am schönsten fand. Bei der ersten Schicht ist er zwar auch ganz deckend, aber leider nicht komplett deckend. Was mich am meisten gewundert hat, war wie schnell dieser Nagellack trocknet. Nach 3 Minuten war er schon stoßfest und nach ca. 5 Minuten war er komplett trocken. Ich habe wirklich viele Nagellacke, aber einen der so schnell trocknet, ohne Hilfsmittel, hatte ich noch nie. Also wirklich ein großer Pluspunkt. Der Nagellack schaut auf den Nägeln sehr glänzend aus. Das hielt auch so lange wie ich den Nagellack drauf hatte. Bei der Haftfestigkeit hat mich der Nagellack auch sehr überrascht. Ich hatte ihn 6 (!) Tage drauf und er hatte immer noch keine Tipwear, nur ist er an den Stellen, wo er herausgewachsen ist, zusätzlich abgesplittert, was aber auch verständlich ist.
Fazit
Ich liebe die Nagellacke aus der aktuellen Sommer Kollektion. Die Farben sind wirklich schön sommerlich, genau wie erwartet. Die Lacke lassen sich leicht und ebenmäßig auftragen, glänzen schön und sorgen für ein perfektes Summer-Feeling. Auch das Design der Flaschen gefällt mir sehr gut. Vor allem die Haftfestigkeit und die Trocknungszeiten konnten mich überzeugen.