alessandro International ICED FIRE Look


So hot! Der ICED FIRE Look von alessandro International bringt die heißesten Wintertrends auf die Nägel – ultra cool und gleichzeitig super cozy! Die limitierten Farben sorgen für das perfekte Styling auf der Xmas-Party oder beim Candlelight-Date.


So hot! Der ICED FIRE Look von alessandro International bringt die heißesten Wintertrends auf die Nägel – ultra cool und gleichzeitig super cozy! Die limitierten Farben sorgen für das perfekte Styling auf der Xmas-Party oder beim Candlelight-Date.
Die limitierte ICED FIRE Kollektion verkörpert die feurig-zarte Verschmelzung der angesagtesten Farben des Winters. Die Kollektion kombiniert kühle Blau- und Silbertöne mit warmen Rot- und Nude-Nuancen. Für jeden winterlichen Anlass – vom Schlittschuhlaufen mit Freunden bis zum glanzvollen Auftritt auf der Silvesterparty – bietet die Winterkollektion von alessandro International die perfekten Farbbegleiter.
Zart schimmerndes Cosy by the fire, elegant glitzerndes Jingle Ladies, funkelndes Crystal & Candy, cooles North Pole Radio und himmelblaues Snowman’s Blessings stehen zur Wahl. Alle Nagellacke sind 6-free, vegan und angereichert mit wertvollem Macadamia-Öl.

Der Lack an sich ist flüssig und lässt sich gleichmäßig verteilen. Mir sind zwei Schichten vollkommen ausreichend, da die Lacke sehr gut abdecken. Der Nagellack trocknet recht schnell, aber ich würde sagen nicht langsamer oder schneller als die meisten anderen Nagellacke. Das Ergebnis sind gleichmäßig lackierte, streifenfreie und farbenfrohe Fingernägel. Der Lack hält bei mir gut eine Woche, bis ich ihn wieder mit einer Schicht auffrischen oder ganz und gar neu auftragen muss, da er beginnt abzusplittern.

Duftende Lavendelfelder, blühende Mandelbäume und das intensive Aroma von frischen Kräutern – bienvenue à la Provence! Entspannung pur für Körper und Seele. Die limitierte Edition HERBES DE PROVENCE von alessandro International pflegt Hände und Nägel mit der wohltuenden Wirkung von Kräutern der Provence.
Die Handcreme hat eine sehr angenehme Konsistenz. Ich finde sie nicht zu flüssig, aber auch nicht zu zäh. Das Produkt lässt sich sehr gut auf Händen und Nägeln verteilen. Die Handcreme zieht nicht sofort ein, wodurch ich auch nicht das Bedürfnis habe nochmal nach zu cremen. Sie braucht aber auch nicht zu lange zum Einziehen. Insgesamt genau die richtige Zeit, um die Creme schön in die Hände einzumassieren. Den Duft finde ich sehr ansprechend. Meine Hände fühlen sich sehr angenehm gepflegt an. Dieses Pflegegefühl hält auch noch einige Zeit nach der Anwendung an. Auch der angenehme Duft ist noch eine gute Zeit nach der Anwendung zu riechen.
Schon direkt nach der Anwendung des Nagelserums kann man erkennen, dass die Nägel und auch die Nagelhaut mit viel Feuchtigkeit versorgt wurden und viel gesünder und gepflegter aussehen. Ich habe das Problem, das meine recht harten Nägel an den Spitzen immer splittern und dadurch an den Stellen dünner werden und der Nagel dann so viel schneller einreißt. Deshalb benutze ich immer einen Pflegelack, der meine Nägel vor dem Splittern schützen soll. Für den vierwöchigen Test habe ich auf jede Art von Nagellack verzichtet, um zu sehen wie meine Nägel nach vier Wochen täglicher Anwendung aussehen. Nach der Testphase scheinen meine Nägel noch härter geworden zu sein als sie es vorher waren. Außerdem splittern sie um einiges weniger und auch nicht mehr so viel wie vor dem Test. Da man von dem Serum nur sehr wenig benötigt ist es sehr ergiebig. Nach vier Wochen täglicher Anwendung sieht man kaum, dass das Serum benutzt wurde, da es noch fast komplett voll ist.