AVON mark. MAGICAL Highlighter

Spätestens seit dem Beauty-Trend Strobing fehlt Highlighter in keinem Schminktäschchen mehr. Ein Highlighter in Regenbogenfarben ist gerade auch immer noch im Trend und  kann ein Festival Make-Up, ein Sommer Make-Up oder ein Dinner-Date Make-Up super ergänzen. Ganz neu von AVON ist der mark. MAGICAL Highlighter der fünf einzigartige Farben miteinander kombiniert. Je nach Lichteinfall und Blickwinkel ändert sich die Farbe und Leuchtkraft, aber eines bleibt: ein unvergleichlicher Glow.

AVON mark. MAGICAL Highlighter
1 Stk. - 16,00 EUR

Der Highlighter kommt als Palette mit fünf irisierenden Farben auf den, die entweder alleine oder verblendet, großflächig oder partiell aufgetragen werden können. Dank der soften Textur lassen sich die verschiedenen Nuancen leicht verblenden, können aber auch einzeln für besondere Akzente eingesetzt werden – für ein professionelles und außergewöhnliches Finish.

Mit einem Finger oder einem schmalen Pinsel lassen sich die Farben auch einzeln sehr schön auftragen. Dabei konnte ich feststellen, dass jeder Ton super pigmentiert ist. Leider kann man dies auf den Bildern schlecht erkennen, da meine Kamera die Farben etwas schluckt. Wenn man die Farben miteinander mischt, erhält man einen schön pigmentierten Highlighter.Auch auf der Haut aufgetragen sieht man den Highlighter deutlich schimmern. Er hält auf meinen Wangenknochen den ganzen Tag, zwar ist er nach ca. 11 Stunden nicht mehr ganz so deutlich auf der Haut zu sehen, ist aber dennoch vorhanden und lässt das Gesicht schön strahlen.


Fazit
Der Highlighter ist sehr gut pigmentiert und wirkt auf der Haut eher natürlich als aufdringlich, was mir persönlich auch besser gefällt. Von meiner Seite her eine absolute Empfehlung!