Cinq Mondes Luxus für die Haut

Ich mag französische Pflegekosmetik sehr gerne, da die Produkte immer sehr interessante Inhaltsstoffe besitzen und außergewöhnlich sind. Vor Kurzem habe ich zwei neue Produkte von der Beautymarke Cinq Mondes ausprobiert, welche wirklich wunderbare Kosmetik produziert. Die Philosophie von Cinq Mondes beruht auf der Überzeugung, dass unsere Haut unser lebenswichtiges sensorisches Organ ist. Für die Pflegeprodukte werden wichtigste Wirkstoffe biologischen bzw. natürlichen Ursprungs verwendet und es wird auf Parabene, Phenoxyethanol, Silikone, Mineralöl und künstliche Farbstoffe verzichtet.

CRÈME LUMIÈRE SUBLIME (Ritual aus Jeju, Südkorea)
50 ml - 93,00 EUR

Diese innovative Anti-Flecken-Creme ist an die Geheimnisse der koreanischen Pharmakopöe angelehnt und verleiht einen makellosen Teint. Die pflanzlichen Wirkstoffe dieser Pflege korrigieren Flecken und verleihen einen strahlenden Teint für eine makellose und dauerhaft geschützte Haut.
Der Komplex bestehend aus Kobushi-Magnolie und Süßholz besitzt eine starke Anti-Flecken-Wirkung. Der Stängel der Kobushi-Magnolie enthält eine antioxidative Wirkung, die 1000 Mal höher ist als die von Vitamin E. Die Wurzel von Süßholz besitzt eine effiziente Anti-Flecken-Wirkung, die 100 Mal höher ist als die von Vitamin C, dank des darin enthaltenen Glabridin, einem natürlichen Molekül gegen Pigmentflecken.
Die Creme mit angenehmer Textur ist ganz weich und zart, zieht sofort und ohne zu fetten ein und duftet angenehm dezent parfümiert. Der Duft erinnert an einen leichten Blütenduft. Die Creme erfrischt die Haut sehr gut und spendet viel Feuchtigkeit. Ich verwende die Creme immer morgens großzügig auf dem Gesicht und dem Hals, sie zieht schnell ein und hinterlässt dennoch ein unglaublich gepflegtes Gefühl. Die Haut spannt endlich nicht mehr, fühlt sich weich an. Als Make Up Grundlage eignet sich diese Creme auch hervorragend.


PLUIE DE FLEURS® (Ritual aus Bali, Indonesien)
100 ml - 29,00 EUR

Dieser Schutzspray bringt die Haut zum Strahlen, schütz sie vor Umweltverschmutzungen und kann uneingeschränkt benutzt werden. Mit nur einer Geste wird die Haut zu jeder Tageszeit belebt und vor freien Radikalen geschützt.
Die neue Formel von Pluie De Fleurs® ist weitaus mehr als ein Dunst: Sie ist mit dem pflanzlichen Wirkstoff Bio-Protect angereichert, der eine Schutzbarriere gegen Verschmutzungen bildet und die schädlichen Auswirkungen von Schadgasen und bekämpft. Die enthaltenen milden Säureextrakte von Blumen aus Bali verleihen der Haut in nur wenigen Minuten sofortigen Glanz und Feinheit.
Dieses Gesichtswasser duftet wirklich toll. Ich mag diesen Duft unheimlich gerne! Nach der Reinigung mit Waschgel ist mein Gesicht zwar größtenteils sauber, oft aber auch ein wenig ausgetrocknet. Ich konnte bei diesem Gesichtswasser feststellen, dass sich sowohl Schmutzpartikel lösen als auch der Haut Feuchtigkeit und Nährstoffe zurückgegeben werden. Das Gesicht fühlt sich nach der Anwendung erfrischt und sauber an. Da das Gesichtswasser aber einen kleinen Moment zum Abtrocknen braucht, sollte man nicht direkt danach eine Gesichtscreme benutzen, sondern ein wenig warten.

Keine Kommentare