T3 Whirl Trio Interchangeable Styling Wand

Die US-Marke für Luxus Haartools T3 Micro wurde 2004 in Los Angeles gegründet und ist einer der angesagten Designer und Hersteller von Luxus-Haartools. Alles begann mit der Lancierung des ikonischen Featherweight Dryers - dem ersten luxuriösen Haartrockner mit Turmalin-Technologie für schnelle, gesunde und glänzende Ergebnisse. So erzeugen die Turmalin-Kristalle z.B. beim Föhnen, wenn sowohl das Haar als auch die Luft positiv geladen ist, Ionen, die negativ angereichert werden. Diese setzen sich auf das Haar und werden neutralisiert, das wiederum für eine glatte Haaroberfläche sorgt und anti­statisch wirkt. So revolutionierte T3 Micro die Beauty-Branche und die Haarstyling-Welt mit einer Kollektion von High-Performance-Styling-Tools. 


T3 Whirl Trio Interchangeable Styling Wand
1 Stk. - 228,95 EUR

Der T3 Whirl Trio Interchangeable Styling Wand ist ein leichter, revolutionärer Lockenstab für alle Styles, von lockeren Wellen bis hin zu voluminösen Locken. Dieser Lockenstab ist für alle Haartypen geeignet und verfügt über drei Aufsätze, die nach Styling-Wunsch ausgewechselt werden können, darunter ein Heizstab für definierte Korkenzieherlocken und Wellen, ein Heizstab für mehr Volumen, Fülle und Sprungkraft, und ein konischer Heizstab für zerzaust aussehende Wellen und natürliche Locken.


Die fünf Temperaturstufen bis zu einer Temperatur von 410 ° C zaubern jedes Mal lang anhaltende, professionell aussehende Ergebnisse und der ionische Lockenstab dichtet die Schuppenschicht der Haare ab, für glattere, glänzendere Haare. Komplett mit einem praktischen Drehkabel, Ein-/Ausschalter sowie integrierter Aufstellvorrichtung, um Oberflächen zu schützen und den Lockenstab aufrecht zu halten.

Fazit
Das Trio ist sein Geld auf jeden Fall wert! Der Lockenstab ist einfach großartig! Ich liebe es damit mein Haar zu stylen. Die 3 Aufsätze sind im Ergebnis völlig verschieden und liefern tolle Ergebnisse. Wenn es mal schnell gehen muss, dann nehme ich den großen Aufsatz für einen Undone-Look und wenn ich viel Zeit habe, den etwas kleineren für definierte Locken. Die Locken halten wunderbar lange und noch dazu sieht der Lockenstab sehr schick aus.