Barbara Box "Reise durch den Winter"

Vor Kurzem erreichte mich die neue Ausgabe der Barbara Box, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Barbara Box enthält neben der gleichnamigen Zeitschrift, sechs bis zehn Produkte aus den Home, Food, Beauty, Accessoire und Kultur Bereichen. Der Preis beträgt 29.95€ pro Box, ist dabei aber auch versandkostenfrei und die Barbara Box erscheint alle drei Monate neu.



Inhalt

  • Fiodora, Mini Pralines 2,99€
  • Licor 43 Orochata, 50 ml - 1,99 EUR
  • PAEDIPROTECT Alpinsonnencreme LSF 50+, 30 ml – 6,95 EUR
  • Olaz Straffendes Augenserum, 15 ml – 15,99 EUR
  • T:By Tetesept Pflegeschaumbad “Meine Kuschelzeit”, 420 ml – 3,99 EUR
  • Bloom Beauty Essence Day Spa, 14 Dragees – 6,95 EUR
  • Neutrogena Ageless Boos Hydrogel Maske, 30 ml – 2,99 EUR
  • Liebeskummerpillen Gmbh Schneemann Knete Kit, 30 g – 3,95 EUR
  • Maison Mollerus Camoghe, 1 Stk. – 69,00 EUR
  • Barbara Box 3D Stern, 1 Stk. – 5,99 EUR

Die Feodora Pralinen sehen wirklich süß aus! Die Marke Feodora kenne ich auch schon sehr lange und fand die Süßigkeiten immer sehr lecker. Schon allein wegen der Optik, eignen sie sich super zum Verschenken! Licor 43 Orochata ist inspiriert vom südspanischen Erfrischungsgetränk Horchata de Chufa. Dieser Likör vereint die Süße der Erdmantel, orientalisch-würzige Zimtnoten und frische Zitrusaromen zu einem unvergleichlich leichten Geschmack. Die PAEDIPROTECT Alpinsonnencreme LSF 50+ kombiniert UV- und Kälteschutz. Die Rezeptur mit natürlichen Extrakten und wertvollem Jojobaöl schützt und pflegt selbst sensible und empfindliche Haut vor Sonnenbrand und Kälte in alpinen Gebirgslagen. Olaz Straffendes Augenserum wurde speziell für die empfindliche Haut um die Augenpartie entwickelt. Es glättet feine Linien und Falten um die Augen und spenden Feuchtigkeit für eine straffer wirkende Augenpartie. Das Schaumbad „Meine Kuschelzeit“ von T:By Tetesept duftet himmlisch nach Bratapfel, Zimt und gebrannten Mandeln. Da möchte man in der Badewanne liegen bleiben! Bloom Beauty Essence Day Spa Dragees sollen eine Feuchtigkeitsquelle sein, wo die Cremes nicht helfen und so einen Schutzschild bilden. Neutrogena Ageless Boos Hydrogel Maske besteht zu 100% aus Serum einer linienglättenden Formel mit Adenosin. Die 2-teilige Maske mit einer perfekten Passform lässt müde Winterhaut wieder strahlen. Maison Mollerus Camoghe besteht aus hochwertigem VINERUS Ganvasstoff mit Prägemuster überzeugt als praktische Begleiterin in jeder Situation. Man kann in diesem Täschchen Lippenstift, Puder, Schlüssel oder das Handy aufbewahren. Das Schneemann Bastelset finde ich richtig süß! Man kann Schneemann ganz einfach zusammen kneten und mit Augen, Armen und Möhren-Nase ausstatten. Der wunderschöne 3D Stern sorgt für winterliche Stimmung und eignet sich perfekt zur Dekoration von Fenstern, Glastüren und winterlichen Räumen. Die passende Lichtquelle für eine Schneekönigin!

Insgesamt finde ich den Inhalt der Box wirklich gut gelungen! Das Motto der Box „Reise durch den Winter“ wurde mit der Produktauswahl gut getroffen. Es gibt tolle Pflege- als auch Liefestyleprodukte, welche ich gut gebrauchen kann. Licor 43 Orochata finde ich sehr lecker und damit lassen sich sehr leckere Drinks mischen. Mein Highlight in dieser Box ist das Täschchen von Maison Mollerus. Sie ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet und es passen viele Sachen darein. Die Hydrogelmaske von Neutrogena ist sehr belebend und feuchtigkeitsspendend. Ich werde mir diese auf jeden Fall nachkaufen!