Kneipp® Duftwelten "Tiefenentspannung"

Ich liebe Kerzen, besonders im Herbst und Winter! Sie spenden nicht nur ein wunderbares Wohlfühllicht, sie können auch dekorativ richtig was hermachen. Und manche geben zusätzlich auch noch einen wunderbaren Duft ab. Kerzen machen die Umgebung gemütlich, gerade jetzt in der kalten und dunklen Jahreszeit.
Duftkerze "Tiefenentspannung"
145 g - 6,95 EUR

Der holzige Duft der Duftwelten Duftkerze mit natürlichem ätherischem Patchouliöl verzaubert die Sinne und lässt den Geist zur Ruhe kommen. Ich würde den Duft dieser Kerze als warm, balsamisch, und holzig beschreiben.Die Düfte mit natürlichen ätherischen Ölen sind nicht nur angenehm für die Nase, sondern beeinflussen auch aktiv das Wohlbefinden.

Ich finde das Licht, das die Kerze macht ganz hübsch. Da sie aber schon sehr intensiv duftet, würde ich niemals noch eine andere Duftkerze dazu anzünden. Um den Raum alleine zu erhellen finde ich das Licht dieser Kerze etwas wenig, deswegen mache ich manchmal noch ein paar Teelichter ohne Duft an, wenn ich nicht sowieso das Licht anhabe und die Kerze nur für den angenehmen Duft verwende. Wenn ich die Kerze täglich für eine halbe Stunde anlasse, dann ist es perfekt, da dann das ganze Zimmer wunderbar danach riecht. Außerdem finde ich den Preis doch ganz schön gut, dafür dass die Kerze wirklich so lange hält.