LediBelle – eine Quelle reiner Schönheit und Energie

Vor Kurzem habe ich eine ganz spannende Kosmetikmarke LediBelle entdeckt. LediBelle ist eine charmante Hautpflege aus der Schweiz. Sie verbindet ursprüngliches Wissen um die Kraft der Natur mit einem dezenten Duft, präferierter Textur und bestätigter Wirksamkeit. Ihr Geheimnis liegt in den stärkenden, schützenden und belebenden Eigenschaften der Ziegenmolke und der regenerierenden Kraft des Jakobsquellwassers.
Reinigendes Gel
150 ml – 21,95 EUR

Dieses Reinigungsgel enthält Ziegenmolke, Jakobsquellwasser aus dem Appenzellerland, natürliches Q10 und Panthenol.
In Verbindung mit Wasser lässt es sich einfach im Gesicht verteilen und einmassieren. Meine Haut fühlt sich währenddessen, schön weich und zart an. Dabei löst dieses Gel Unreinheiten und Schmutz, wie z.B. Mascara oder Make-Up, sehr gut und man kann anschließend alles mit Wasser einfach abspülen. Die Reiningungswirkung ist hervorragend, selbst wasserfeste Produkte schafft es. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut auch gut an, sie ist jetzt nicht großartig ausgetrocknet worden. Sie ist erfrischt, weich und geschmeidig.
Zellerneuerndes Serum
30 ml – 55,95 EUR

Das zellaufbauende Serum enthält Ziegenmolke und Jakobsquellwasser aus dem Appenzellerland, Hyaluronsäure, Aloe Vera, Jojoba- und Avocadoöl. Zusätzlich sind noch natürliches Q10 und Vitamin E enthalten.
Die Textur des Serums ist eher wie eine sehr leichte Lotion, weniger flüssig oder wässrig. Man merkt auch sofort, dass es pflegend ist, denn es fühlt sich leicht und dennoch eher etwas reichhaltiger an. Das Serum fühlt sich sehr gut an auf der Haut, da es zum einen sehr frisch ist und zum anderen auch sofort einen pflegenden Effekt hat, der die Haut, vor allem, wenn sie gerade trocken ist und spannt, wieder entspannt. Auch der vierwöchige Test zeigt, dass das Serum unter der normalen Pflege noch einmal mehr Feuchtigkeit bringt und die Hautbarriere stärker wirkt. Mein Teint wirkt auch viel frischer und die Haut praller. Diese Serum ist recht ergiebig und reicht für eine lange Anwendung. 

Feuchtigkeitscreme
50 ml – 49,95 EUR

Die Feuchtigkeitscreme enthält Ziegenmolke, Jakobsquellwasser, Edelweißextrakt, Wiesenschaumkraut- und Avocadoöl. Zudem sind noch natürliches Q10, Panthenol und Vitamin E enthalten.
Die Gesichtscreme riecht sehr angenehm und ist sehr cremig. Die Gesichtscreme fühlt sich auf der Haut samtig weich an und verschmilzt beim Verteilen mit der Haut. Die Creme zieht darüber hinaus sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt nur einen leichten Fettfilm. Dies finde ich aber nicht weiter schlimm, da die Haut wirklich sehr stark mit Feuchtigkeit versorgt wird und schön natürlich strahlt. Das Verwenden von Make-Up funktioniert gut auf der Haut nach der Anwendung der Creme und ich finde, es ist eine gute, pflegende Base. Meine leicht trockenen Wangen sind nach der Anwendung nicht mehr spürbar und meine Haut spannt auch nicht mehr. 

Fazit
Insgesamt haben mir die Pflegeprodukte von LediBelle sehr gut gefallen. In Verbindung mit der regenerierenden Wirkung des Jakobsquellwassers sorgt LediBelle für eine intensiv mit Feuchtigkeit versorgte, jugendlich strahlende Haut. Alle LediBelle-Schönheitsprodukte werden nachhaltig in Appenzell in der Schweiz produziert, sind dermatologisch getestet für empfindliche Haut, frei von Parabenen, Mineralölen, Sodium Laureth Sulfaten, Silikonen, PEG, Nanomaterialien und Farbstoffen und natürlich nicht an Tieren getestet.


Keine Kommentare