L'Oréal Paris Rouge Signature Lippenstifte

What's your signature? Welche Frau wünscht sich nicht einen Lippenstift, der nicht nur den Lippen intensive Farbe schenkt, sondern auch lange anhält, ohne zu verschmieren oder zu verfärben? Von L'Oréal Paris gibt es jetzt die Rouge Signature Lippenstifte, die kaum spürbar sein sollen und doch den Lippen einen 24 Stunden langanhaltenden Halt verleihen sollen.

L'Oréal Paris Rouge Signature Lippenstifte
7 ml - 11,95 EUR

Die innovative Formel des matten Lippenstiftes legt sich ultra-leicht auf die Lippen und ist somit kaum spürbar. Für ein maximales Farbergebnis reicht schon ein dünner Auftrag aus. Die langanhaltende und hochpigmentierte Formel sorgt dafür, dass der Lippenstift auch nach dem Essen, Trinken oder sogar dem Küssen so frisch aussieht als sei er gerade erst aufgetragen worden.

Die Hülle sieht sehr modern aus und passt perfekt zum Produkt. Die Form der Hülle sorgt auch für einen sicheren Halt. Dank der durchscheinenden Hülle sieht man sofort die Farbe des Lippenstiftes. Auch der schwarze Deckel mit metallischen Details wirkt sehr edel und lässt das ganze Produkt hochwertig aussehen.
i enjoy / i speak up / i rebel / i empower / i don’t / i achieve



i rule / i explore / i savor / i represent / i rule

Die Farben dieser Lippenstifte sind der absolute Knaller und decken wirklich schon in einer dünnen Schicht gut ab. Dank des sanften Schwämmchen-Applikators kann der Rouge Signature präzise aufgetragen werden. Die Präzisionsspitze ist leicht abgerundet, wodurch die Lippenkontur optimal nachgezeichnet werden kann. Die Farbe haftet sofort und verläuft nicht. Es dauert nicht lange und der Lippenstift ist matt getrocknet. Die Textur ist sehr leicht und verteilt sich gut auf den Lippen. Der Lippenstift fühlt sich sehr angenehm an und verklebt nicht.  Sehr überrascht war ich dann auch von der Haltbarkeit des Lippenstiftes. Auch nach dem Essen oder Trinken sitzt die Farbe noch, ohne zu verschmieren.

Fazit
Insgesamt haben mir diese Lippenstifte sehr gut gefallen. Sie halten wirklich sehr lange, verschmieren und verfärben auch nicht. Der ein oder andere wird sicher seine neue Lieblingsfarbe in der L'Oréal Paris Rouge Signature Kollektion finden.

Keine Kommentare